glänzende Haut

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 21.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich so rictig gläntende Haut, als würde ich mich jeden Morgen mit ner Speckschwarte einschmieren:-[.

Ich trage auch jeden Tag Make-up, von Kanebo, also schon ein gutes...

Denkt ihr ich nehme die fälsche Cremé?? Ich nehme eigentlich momentan auch nur ein leichtes Fluid von AOK und für die Nacht eine von NIVEA...

Bitte um Tips...

LG BEA

Beitrag von bofan 21.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo,

ich denke, es liegt nicht am Make up oder der Creme, sondern am Puder.
Bei fettiger/glänzender Haut sollte immer abgepudert werden.
Es gibt doch auch diese Blättchen für unterwegs, die man einfach auf die glänzenden Stellen drückt und die dann das Fett aufsaugen und schön mattieren.
Vielleicht wäre das ja etwas für Dich?

LG Samira

Beitrag von bienchen807 22.08.07 - 10:17 Uhr

Ich habe das auch oft im Sommer. Deshalb verwende ich kein Make-up, sondern nur Puder (oder Kompaktpuder). Das ist sicherlich auch bei Dir besser.

VG

Beitrag von monchibaer 22.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo,

benutze doch mal eine Weile gar nichts. Weder dieses Fluid, Make up, noch eine Nachtcreme. Wasser und Seife sollte doch reichen.

Vielleicht schmierst du dir einfach zu viel ins Gesicht #kratz

lg
Monchi