Gibt es Sex-Toys für den Kitzler?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Kitzelig 21.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo!

Eins vorweg: Ich habe null Erfahrung mit Sextoys.
Nun suche ich aber etwas, was irgendwie den Kitzler stimuliert!
Ich mag allerdings eher solche "indirekten"Berührungen.Also draufdrücken und reiben finde ich unangenehm, eher ganz sanft.
Also außer Vibratoren.
Gibt es sowas überhaupt?
Wenn ja, was und wo?

Beitrag von frauvonfach.. 22.08.07 - 00:03 Uhr

Kommt drauf an ob Du es während des #sex "beanspruchst". Dann könnt ich Dir entweder eine durchblutungsfördernde, stimulierende Creme empfehlen die du direkt auf den Kitzler aufträgst oder einen Erektionsring (der Partner zieht sich diesen Ring wie ein Kondom über mit Noppen), sorgt im Übrigem auch dafür das "Er" länger kann, hemmt die Durchblutung...
Auch für das Spiel allein würd ich Dir die Creme für den Kitzler empfehlen. Durch die durchblutungsfördernde Inhalte der Creme wirst du empfindlicher und kannst so ziemlich alles in vollen Zügen geniessen...auch allein.
Viel Spass...

Beitrag von mal so 22.08.07 - 09:02 Uhr

Was ist das denn für eine Creme und wo gibts die?#gruebel

Beitrag von frauvonfach... 22.08.07 - 13:52 Uhr

Es gibt diese Creme auf jeden Fall bei B. Uhse. Es ist eine durchblutungsfördernde Creme, je mehr durchblutet umso sensibler wird die betroffene Stelle, habe sie selber auch schon mal ausprobiert, ist der Hammer! Leider komm ich jetzt nicht auf den Namen, aber kann sonst gerne heute abend schauen...

Beitrag von helikopta 22.08.07 - 11:09 Uhr

Hallo,

neben dieser Creme, die ich dir auch empfehlen kann finde ich persönlich die "LAYA" von Funfactory ganz toll.
Es ist zwar ein Vibrator, aber eben nicht zum einführen sondern zum auflegen. kannst du dir unter www.funfactory.de ansehen.
Ansonsten gint es auch noch bei Funfactory einen schönen Penisring mit Vibration, da haben dann beide was davon.

LG

Daniela

Beitrag von summ1summ2summ3 23.08.07 - 09:39 Uhr

Vakuumpumpe kann ich nur empfehlen. Irres Gefühl, der Kitzler wird durchblutet und alles schwillt an.. Mit nichts anderem vergleichbar.. Aber besser eine kleine nehmen.

Beitrag von doseko 24.08.07 - 11:26 Uhr

hi!

ich betreibe selbst einen direktvertrieb von hochwertigem erotikspielzeug für frauen und kann aus meiner erfahrung auch die vibratoren von funfactory empfehlen. wie schon eine vorrednerin sagte - der layaspot ist ein tolles spielzeug, weil du die vibration mittels programmen regulieren kannst. ähnliches gilt zb. für den baby bug, ein kleiner vibrator, der bei bedarf auch vaginal oder anal verwendet werden kann.

eine durchblutungsfördernde creme (vorsicht, soll unbedingt schleimhautverträglich sein) schadet sicher zusätzlich nichts.

lg, doris