Ferienwohnung mit Kind in Domburg/NL. gesucht..wer kann was empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ben06 21.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo urbianer,

wir suchen fürs nächste Jahr eine Fewo für unsere kleine Familie, d.h. Eltern und 1 Kind ( dann 2 Jahre).
Wir kennen Domburg und Umgebung schon lange, aber mit Kind muss man ja umdenken, wenn man eine Feriendomizil sucht.

Also, welche Familie war zuletzt in Domburg und hat eine gute Fewo gehabt, die Sie weiter empfehlen kann.

Wenn möglich alles auf einer Etage, eben kleinkindfreundlich.

Danke im Voraus. Marcus


Beitrag von hsicks 22.08.07 - 09:12 Uhr

Hallo Beno,

versuch mal den Roompot Park Hof Domburg oder Buiten Hof Domburg , schicke Bungalows oder größere Häuser, jede Menge Auswahl.

Wir hatten einen Luxus-Bungalow und waren sehr zufrieden.

Gruß,
Heike

Die Adresse : www.rpholidays.nl

Beitrag von ben06 22.08.07 - 09:25 Uhr

Danke für den Tipp...habe mir mal den "Buitenhof" angesehen...wirklich klasse, was man im Internet davon sieht....aber unter 800€/Woche gehts da wohl nicht. Darf ich fragen, was Ihr bezahlt habt?
Wir wollten Anfang Juni fahren, noch vor den Sommerferien.
Die Anlage scheint echt klasse zu sein.

Mfg Marcus

Beitrag von mamijo 22.08.07 - 14:57 Uhr

Hof Domburg kann ich auch nur empfehlen!
Wir waren schon dort und fahren jetzt im Herbst wieder eine Woche hin!
Wenn ihr ein Kind dabei habt, gibt es doch recht viel Kinderermäßigung, ich glaube bei einer Woche 20 %.
Wir zahlen jetzt z.B. für 6 Personen 610 Euro für eine Woche, in den Ferien! Das geht doch eigentlich.

Beitrag von ben06 22.08.07 - 15:06 Uhr

der preis ist wirklich ok...fahrt ihr denn in einen der parks oder in eine private fewo?
habe ich jetzt nicht verstanden.
hg marcus

Beitrag von mamijo 22.08.07 - 15:11 Uhr

Hof Domburg heißt der Park, den Link hast du ja schon bekommen. ;-)
www.rpholidays.nl

Beitrag von hsicks 22.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Markus,

der Buitenhof war uns auch zu teuer , wir hatten im " alten " Parkteil einen Bungalow Typ B4 VIP , neu renoviert mit 2 Doppelschlafzimmern , davon 1 mit extralangen Betten, überall Federkernmatratzen, 2 Bädern (1 x mit Sprudelbadewanne), 2 Fernsehern, Stereoanlage, offenem Küchenblock und Wohnecke mit 86 m² .

Damals kostete der in der Woche vor Ostern ca. 575 Euro/Woche, jetzt kostet er im September und Oktober 615 Euro und vor Ostern 610 Euro.

Uns gefiel es sehr gut, war nicht so weit zum Schwimmbad und zum Brötchenholen wie vom Buitenhof aus.

Gruß,
Heike

Beitrag von hsicks 22.08.07 - 16:01 Uhr

Ach ja, die Kinderermäßigung hatte ich ganz vergessen und wenn Ihr mit Euren Eltern fahrt, könnt Ihr vielleicht auf deren Namen buchen, falls sie schon 55+ sind, auch dafür gibt es Ermäßigung , Du musst schauen, was für Euch am billigsten kommt.

Bei uns war das ganz lustig , als für das jüngste Kind die Kinderermäßigung wegfiel, kamen wir nahtlos in den Genuss der Seniorenermäßigung , weil mein Mann erst sehr spät Vater wurde ;-)

Gruß,
Heike

Beitrag von ben06 22.08.07 - 19:13 Uhr

Danke für die Tips.
Ich denke, so oder so ähnlich machen wir es auch.
Der Preis ist wirklich ok.
Aber wegen der Ermässigung die Schwiegereltern mitnehmen...dann zahl ich doch lieber mehr ;-))

Danke und Gruss aus dem Rheinland M.

Beitrag von hsicks 22.08.07 - 19:28 Uhr

hicks#kratz

Sorry,

ich habe Dein erstes Posting, dass Du für Eltern und Kind etwas suchst , vööööllig missverstanden , denn unter " Eltern " verstand ich : Ihr, Euer Kind PLUS Eltern oder Schwiegereltern ! #augen

Gruß und schönen Urlaub,
Heike