Claerblue-Ovutest...Was bedeutet....????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charleen820 21.08.07 - 22:05 Uhr

die zweite Linie auf dem test?
Habe Mir das gekauft und wo Ich den Test rausgeholt habe,
zeigte er eine fette Linie und eine hellere Linie!!!

Was bedeutet das, ist doch kein SS-Test.....

Wäre um antworten dankbar....#danke#danke#danke

LG,
Janine#sonne

(Hat kein LH Anstieg angezeigt, hatte nur ausprobiert,war neugierig)#hicks

Beitrag von _marlene_ 21.08.07 - 22:11 Uhr

Hi,

kenne die OVU-Test nun nicht von Clearblue,
aber was sagt denn das Beiblatt - dort stzeht ja alles beschrieben.

Aufgebaut sind die Test ähnlich die eines SS-Test

LG

Beitrag von charleen820 21.08.07 - 22:37 Uhr

Steht ja eben nicht da.....

LEUTE???????????
Was kann das sein????
Hier sind doch soviele Experten von Euch!!!

#danke

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 22:13 Uhr

ich kenn die leider auch nicht. schau doch mal auf der homepage von clearblue, da steht ja, wie die dinger funzen.

lg, 3ag

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 23:12 Uhr

Hi, ich hb den auch gehabt ber den Digitalen na ja also wenn beide Linien gleich Strk sind ist dein ES in 1 bis 2 Tagen wenn die eine Linie schwächer ist zählt das als Negativ. ;-) ich hoffe ich war noch nicht zu spät mit meiner Antwort #hicks #gruebel. LG