stuhlgang riecht sauer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von janel 21.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo,
mein Kleiner bekommt seit ca. 1 monat Hipp H.A 1. Der Stuhlgang stinkt und ist immer grün... ist wohl normal habe ich gehört.
Seit ein paar Tagen riecht der Stuhlgang richtig sauer und der Popo ist wund...
Woran kann das liegen?
Kennt ihr das

Beitrag von sabse89 21.08.07 - 22:20 Uhr

Hi du,

also wenn er die 1er bekommt is er ja noch net ao alt...

kanns ein dass er anfängt zu Zahnen oder es ist Durchfall..
geh dich mal zum kia der wird dir ne richitge antwort drauf geben können.


Vlg Sabrina und Reggy(*3.4.07)

Beitrag von janel 22.08.07 - 16:03 Uhr

mein kleiner wird am 9.9 6 monate

Beitrag von samea 21.08.07 - 22:23 Uhr

ZÄHNE!!!!

Meine Tochter ist schon über ein Jahr, bekommt gerade Backenzähne und der Popo ist inzwischen schon offen, weil er so wund ist #heul
Es hilft alles nix, ich renn bei jedem Stuhlgang (der so abscheulich stinkt, dass man ihn meterweit riecht) sofort wickeln, aber dann ist es schon zu spät #schmoll

Zahnungsstuhl kann sehr aggressiv sein, aber nach ein paar Tagen (immer schön Wundsalbe drauf!) wird es zumindest bei meiner Tochter immer wieder "von alleine" besser...

Liebe Grüße S.