Wieviel habt ihr schon zugenommen?Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninasue 21.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo ihr!!

Mir geht es in der Schwangerschaft super und ich bin nun 22. SSW.
Von Beginn der Schwangerschaft bis jetzt hab ich 5 Kilo zugenommen. Ist das zuviel?

Danke für Eure Meinungen - bin total verunsichert!

Liebe Grüße
Susanne
22 SSW

Beitrag von coraana83 21.08.07 - 22:11 Uhr

Hallo Susanne!

Ich bin jetzt in der 24 SSW und habe ca. 6 Kilo zugenommen.

Denke, das ist in Ordnung ?!#kratz

LG Cora und Zwerg

Beitrag von natascha1213 21.08.07 - 22:11 Uhr

ich hab bis jetzt so ca.... 4-5 kg zugenommen. lg natascha + #ei 22.ssw

Beitrag von micha1979 21.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo Susanne.

bin auch 22.SSW wie du und habe bis jetzt schon 6 Kg zugenommen, meines Wissens ist das so völlig in Ordnung!

Lg Michi

Beitrag von nadili 21.08.07 - 22:18 Uhr

hallöchen!

dies ist auch meine 1. ss und ich bin in der 22. ssw
leider habe ich nun schon 11kg zugenommen :-[#schmoll

also ich denke 5 bzw. 6kg sind bestimmt normal im gegensatz zu mir ;-)

lg

nadja

Beitrag von jolin80 21.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo ,

ich habe drei Kilo abgenommen und mache mir deswegen schon Sorgen.
Aber mit meiner kleinen ist alles ok !

LG Jolin 23.SSW

Beitrag von krissi_1983 21.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo Susanne,
ich habe mittlerweile auch schon 11 Kilo zugenommen, ABER wir haben jetzt festgestellt das da auch Wasser mit im Spiel ist. Bin aber auch ansonsten kein Kind von Traurigkeit aber finde es dennoch ok, hab schon Schlimmeres gehört. Bis 18 Kilo sollen wohl normal sein, mal sehen was noch kommt...

LG Kristin 24+2 :-)

Beitrag von babyrhein 21.08.07 - 23:06 Uhr

Hi du,

bin in der 25 SSW und habe 7 Kilo zugenommen!

Dein Gewicht ist super!

Mach dir keine Sorgen

Liege Grüße
Natascha+ Max inside

Beitrag von yuna275 21.08.07 - 23:07 Uhr

HAllöchen

bin jetzt 23ssw und habe 3 kg zugenommen obwohl ich alles esse was ich möchte. bin mal gespannt wie es am ende der ss ist. habe morgen meinen nächsten Fa termin. bin schon ganz gespannt.
schönen abend euch noch.

nicole+ #babygirl

Beitrag von minala 21.08.07 - 23:26 Uhr

Hi

Also das letzt mal beim Arzt hatte 4,5 kilo zugenommen war in der 21 WE hm jetzt bin ich vor kurzem daheim auf die Waage die zeigte erschreckende 8 kilo mehr an...#schock

Keine Ahnung ich warte bis ich am 3.09 vom Arzt komme:-(

Aber das macht mir schon angst...#gruebel

Obwohl mein Arzt meinte ich soll mich damit nicht unter druck setzen der hat leicht reden er muss es hinterher auch nicht wieder loswerden. Ja man braucht ein polster fürs stillen aber ich hab eh für meine größe eigentlich ein gutes Polster bin nicht dick aber auch nicht dünn ach egal einfach blos nicht dran denken.
Daheim meide ich eigentlich die Waage seitdem.#schein

Alle lieben Dezimbis noch eine schöne SS

Liebe Grüße

Minala + Wuzel 24+3 SSW#baby

Beitrag von p.u.e.p.p.i 22.08.07 - 00:00 Uhr

Hallo Susanne,

denke das ist völlig okay.

Ich bin jetzt in der 24.SSW und habe inzwischen 14 Kilo zugenommen. Kann es leider nicht auf Wasser schieben....;-)

Muß ich mir wohl selber angefuttert haben. Mehr essen tue ich eigentlich nicht, allerdings mehr Obst & Gemüse. Leider kann ich mich bei Süßigkeiten kaum zusammenreißen....

Na mal schauen,was da noch auf mich zukommt. (Jetzt von Gr.36 auf Gr.40)

LG & noch ne schöne Kugelzeit
Anne mit #babyboy 23+1

Beitrag von maerz07 22.08.07 - 11:24 Uhr

Na bin ich froh dass ich nicht die einzige bin die hier ordentlich ansetzt! Bin auch von Gr. 34 auf L "Gewachsen" und hab 12 kg. zugenommen ;-)
Lg
Heidi (23. SSW)

Beitrag von ninasue 22.08.07 - 08:04 Uhr

Hallo Ihr!

Eure Statements haben mich echt beruhigt. Vielen Dank!
Dann werde ich mich weiter so ernähren und einfach die Schwangerschaft geniesen!
Euch auch allen eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Susanne

Beitrag von maerz07 22.08.07 - 11:22 Uhr

Ich bin bei 54 kg (1,72m) gestartet und habe nun 66 kg - also 12 kg zugenommen #schwitz
Keine Ahnung wieso und wie ich das jemals wieder runtergkriegen soll - aber großartig ändern kann ich es eh nicht.
Lg
Heidi (23. SSW)

Beitrag von p.u.e.p.p.i 22.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo Heidi,

schön mit meinen MEGA Pfunden nicht allein zu sein.#hicks

Weiß zwar auch noch nicht wie ich das wieder runterkriegen soll, aber da mach ich mir nachher nen Kopf drüber.
Hauptsache dem Knirps gehts gut, so hat ers vielleicht kuscheliger.Hihi;-)

LG
Anne & #babyboy 23+1