Wieso hibbeln wenn Tempi eh erst bei NMT o. später fällt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flo3009 21.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt eine vielleicht komische Frage.

Es hibbeln ja eigentlich viele das die Tempi oben bleibt. Ich meine jetzt aber schon bei ES+4 oder so.

Aber ich hab jetzt hier schon öfters gelesen, dass die Tempi erst ab NMT (bzw. auch evtl. 1-2 Tage vorher) fällt bzw. 2 Tage nach NMT (wenn man nicht ss ist).#gruebel

Da ist doch eigentlich alles noch offen oder?#kratz

Versteht mich bitte nicht falsch aber da kann man doch noch garkeine Aussage treffen, da ja Tempi erst später fallen wird, oder?

Oh Gott ich hoffe nur ich hab das nicht falsch verstanden und ihr steinigt mich nicht.#gruebel

Habe hier jetzt trotzdem mal mein 1. ZB für euch, wenn ich falsch liege könntet ihr mir es ja (bitte) anhand meines ZB´s erklären.#hicks


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203806&user_id=689272

LG flo

Beitrag von 3ag 21.08.07 - 22:28 Uhr

du hast völlig recht, aber das hibbeln gehört doch einfach dazu ;-)

klar, die tempi fällt meist erst bei nmt-1, machmal sogar noch später. aber ja länger sie zum nmt hin oben ist, desto hibbeliger sind wir mädels nun mal #freu

lg, 3ag

Beitrag von flo3009 21.08.07 - 22:56 Uhr

Na Gott sei Dank, hab ich`s doch richtig verstanden :-D.

Gut wenn die Tempi so kurz vor NMT oben bleibt würde ich dann glaube ich auch anfangen zu hibbeln ;-).

Vielen Dank

Beitrag von lemmi448 21.08.07 - 22:34 Uhr

N`Abend Flo...

ich denke nicht das dich hier jemand steinigt ;-)
aber du hast recht.
Ich habe es aufgegeben schon so viele Tage vorher zu hibbeln...
bei mir ist es z.B. so, das meine Tempi erst mindestens 2Tage nach Beginn der Mens unter die Coverline fällt, dadurch war ich bei den ersten 2 ZK natürlich aufgeregt,
weil ich dachte ich bin schwanger.
Also bei ES+6 oder 10 ist natürlich noch alles offen, so finde ich es auch.
Ist wohl bei jedem unterschiedlich, bei manchen fällt sie 2Tage vor Mens unter die CL...
bei anderen erst bei beginn der Mens.

So...schönen Abend noch und Gute Nacht...
P.S.: Deine Bienchen sitzen super
Grüßle Maika :-)

Beitrag von flo3009 21.08.07 - 23:01 Uhr

#danke für Deine Antwort.

Lag ich doch nicht so falsch :-).

Ja wenn meine Bienchen super sitzen dann wollen wir mal hoffen das es was gebracht hat diesen Zyklus ;-).

Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG flo

Beitrag von dory83 21.08.07 - 23:07 Uhr

Hallo!

Bei mir ist das Hibbeln in Bezug auf die Temperatur auch sinnlos. Siefällt sowieso erst 2 Tage nach Beginn der Mens. Von daher sagt mir meine Temperatur da auch noch nicht viel.
Aber gut, dass dus mal abgesprochen hast...ich hab mir die Frage auch schon ne Weile gestellt. :-)

Viel Glück für diesen Zyklus!

Lg, Dory

Beitrag von flo3009 21.08.07 - 23:11 Uhr

Ja einen muss es geben der es mal ausspricht bzw. fragt ;-).
Nun sind wir beide schlauer :-).

LG flo