Oh Gott, hab grad einen riesen Schrecken bekommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrostern18 21.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo, ihr Lieben#liebdrueck!

Und zwar hab ich grad Abendbrot gegessen und mir ein Glas Cola gegönnt!

Die Cola war allerdings kalt (ausn Kühlschrank)!

Und da ich grad durst hatte, hab ich ziehmlich schnell getrunken#hicks!

Kurz danach wurde mir grad ganz anders! Ich hab dann grad 3oder4 Wehen bekommen und mußte auf Toilette gehen und plötzlich hatte ich richtigen durchfall#schock! -> Es hat gar nicht mehr aufgehört, saß vielleicht 4oder5 Minuten! Hatte schon Angst, das das Baby jetzt schon kommt!

Jetzt ist aber wieder alles Ok, hab kein ziehen oder ähnliches!

Und meinem kleinen Bauchbewohner gehts auch gut, er hatte ebend Schluckauf (bestimmt vone Cola;-) ) und bewegen tut sich der Kleine auch fleißig!


Ich hoffe mal, das das jetzt alles von der kalten Cola kam und nicht losgeht, denn es ist noch sehr viel Zeit!


Ich sag Euch "nie wieder kalte Cola und vorallem so schnell trinken"! Bin noch halb #schock!


#herzlich Grüße#blume

Anja + Bastian 30+5#huepf + Yannick 22Monate

Beitrag von cave 21.08.07 - 22:57 Uhr

Hi,

vielleicht waren es auch keine Wehen sondern Darmkrämpfe? Wäre ja durchaus möglich... bei kalter Cola schnell weggetrunken. Da würd mein Verdauungssystem auch streiken... ;-)

LG
Cave

Beitrag von astrostern18 21.08.07 - 23:09 Uhr

Das kann auch sein!

#herzlich Grüße

Anja