Ebay Ärger

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bea20 21.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo,

folgende Geschichte:
Ich habe einen Ampelschirm in GRÜN gekauft bei Ebay. So, am 6.08.2007 habe ich das Geld bereits ´berwiesen und heute!!! ist der Schirm endlich angekommen, aaaaaber in WEIß#heul!!!
Normalerweise würde ich nun den Verkäufer anschreiben oder anrufen, aaaaber man erreicht diesen A**** ja nie. Ich habe ihm bestimmt schon 10 Mails geschickt, wo denn mein Schirm nun bleibe----> keine Antwort! Ich habe angerufen----> geht niemand ans Telefon ran.
So, nun denke ich mir, wenn ich diesen Schirm jetzt wieder zurück schicke, bekomme ich wohl einen in grün frühestens im Winter#snowy, oder gar net.
Ich werde ihn nochmals anschreiben (house-up) und ihn fragen, ob er mir was vom Preis nachläßt, oder??
Was würdet ihr tun?? Und neutrale oder negative Bewertung geben???

Gruß Bea ( die sowas von angenervt ist)#heul:-[

Beitrag von shania1981 21.08.07 - 22:56 Uhr

Ich frag mich, warum alle immer wieder in ebay was kaufen, wenn es soooo viele Beschwerden über ebay gibt! #kratz #augen

Beitrag von pecore 22.08.07 - 08:21 Uhr

weil es viel mehr zufriedene "Kunden" gibt. Die Welt ist nunmal nicht voll mit schwarzen Schafen ;-)

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht ;-)

LG

Beitrag von sonnelina 22.08.07 - 08:29 Uhr

Ich auch. Es gibt nämlich nicht immer nur diese "ach so dummen VERkäufer" ;-).

Beitrag von goldtaube 22.08.07 - 01:10 Uhr

War das Ebay Angebot tatsächlich für einen grünen Ampelschirm? Oder stand vielleicht irgendwo, dass die Farbe geliefert wird die gerade verfügbar ist oder sonstiges in der Art?
Stand explizit drin, dass es sich um die Farbe grün handelt?

Beitrag von bea20 22.08.07 - 21:02 Uhr

Hier die Artikelnummer:
230158513779

Beitrag von galeia 22.08.07 - 07:28 Uhr

Stell doch mal den Link von der Auktion hier rein. Vielleicht hast du irgendwas übersehen???

Wenn er allerdings nicht reagiert und du tatsächlich "Anspruch" auf einen grünen Schirm hast, würde ich negativ bewerten.

LG H. #klee

Beitrag von bea20 22.08.07 - 20:45 Uhr

HUHU,

und wie funktioniert das, den Link hier rein stellen???

Bea

Beitrag von bea20 22.08.07 - 21:01 Uhr

Hier die Artikel Nr.: 230158513779

Beitrag von galeia 23.08.07 - 09:05 Uhr

Du hast definitiv Anspruch auf einen grünen Schirm, das Angebot ist eindeutig.

Auf eine negative Bewertung wird der sich ein Ei backen, der hat soooo viele, bei dem hätte ich niemals etwas gekauft. Im übrigen wird er dir sicher eine Rachebewertung reinhauen!

Total ärgerlich - was ich an deiner Stelle machen würde... keine Ahnung!

LG H. #klee