Bodys von Plus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana77 21.08.07 - 22:27 Uhr

Hallo,
nochmal Plus.....die Bodies fallen total klein aus #augen, hab welche in Gr. 74/80 gekauft und die fallen aus, wie Gr. 62/68.....was soll man da noch sagen, hab sie heute wieder umgetauscht.:-(
Denn Sohnemann tragt bereits Gr. 68.#schock
lg Nana

Beitrag von marmelade_82 21.08.07 - 22:32 Uhr

Grüß dich,

sei getrost #liebdrueck Bist nicht die einzigste Mama die einen großen Jungen hat ##schockschwitz Meiner paßt schon locker in Größe 68 #schwitz Ist aber doof, wenn schöne Sachen klein ausfallen. Mir tat es ein bißchen weh, als mein Sohn von den schönen Sachen rausgewachsen ist #schmoll

LG
Melli + Fabian

Beitrag von steffisternchen87 22.08.07 - 08:32 Uhr

hallo,


mir kamen die auch ein wenig klein vor, aber ich habe auch mal die 92 ausgepackt und die waren total riesig...da hätte hannah niemals reingepasst und sie hat größe 74...

lg steffi

Beitrag von nana77 22.08.07 - 16:20 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

Ja, mein Kleiner ist wohl schon ganz schön groß. Hab vor der Geburt alles in Gr. 56 bis 68 gekauft und nu muss ich schon wieder loslegen....
Naja, shoppen macht aber auch Spaß und da ich das meiste Second-Hand kaufe, hält es sich mit den Kosten in Grenzen.
Fand den Schnitt von den Plusbodies aber auch komisch.
Haben sie aber anstandslos zurück genommen.

Lg Nana