Novalack BK?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bizzly 21.08.07 - 22:28 Uhr

Guten Abend ihr lieben!

Meine Tochter (3undhalbmonaten) haben wir die ganzen zeit Beba 1 Nahrung gegeben. Nun habe ich und meinen mann das Gefühl das sie immer schmerzen beim trinken hat und deshalb immer weniger getrunken hat. Ich war heute beim KA und Sie hat gemeint ich sollte mal Novalack BK probieren. (B-Bauchweh K-Kolik) Hat jemand Erfahrung gemacht mit dieser Nahrung? Hat es bei euren kinder was geholfen? Es sollte sehr bekömmlich sein.
Wäre echt dankbar wenn ihr mir euren Erfahrung mitteilen würden!
Vielen Dank!!

Bizzly *Emma 15.05.07 Collin 25.09.05*

Beitrag von knutschkugel4 21.08.07 - 22:31 Uhr

Laura hatte die am Anfang.
Scheint super lecker zu sein und ihre Koliken wurden wirklich besser.Die muss aber in der Apotheke bestellt werden und kostet ca.13,00 Euro.
Nicht wunderen ,beim fertig machen schäumt sie extrem hat aber keine Auswirkung auf den Bauch
Liebe grüße Dany

Beitrag von bizzly 21.08.07 - 22:33 Uhr

bei uns kostest es 15.95!!! aber wenn es hilft bezahle ich es gern!

Danke!

Beitrag von cline 22.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo.
henry (06.05.07) bekommt novalac seit er sechs wochen alt ist und er trinkt sie immernoch ( 1er). Das bauchweh ist viel besser geworden. Kann ich nur empfehlen. Wenn du novalac übers internet (apotheke) bestellst ist es sogar billiger als hipp...
lg