Brauche bitte Rat/Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausichen1988 21.08.07 - 22:28 Uhr

Hallo erstmal bzw guten Abend!
Ich komme gleich zur Sache. Also seit gestern Nachmittag habe ich höllische Schmerzen in der linken Leistengegend die bis hin zum Knie austrahlen...Ich kann dann kaum noch laufen und kurze Wege bereiten mir höllische Schmerzen. Ich habe dann das Gefühl mein Oberschenkel ist taup bzw die Muskeln sind schwach und ich muss mich zu jeedm weiteren Schritt zwingen. Das passiert aber nicht immer wenn ich laufe, sondern irgendwie wird es immer erst nach ein bis zwei Stunden wenn ich unterwegs bin so doll schlimm. Ich mache zwischendurch natürlich Pausen und setzte mich hin. Außerdem habe ich im Knie Schmerzen wenn ich es anwinkeln möchte umd zb.Hose anzuziehen oä. Und mein Ischias schmerzt auch sehr. Ist das ein Grund zur Sorge? Was meint ihr...???
Sorry für das doch etwas längere posting! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine noch schönere Schwangerschaft!

Ani+ Dustin inside 26.SSW (Et.-99#freu)

Beitrag von shera01.05.00 21.08.07 - 22:45 Uhr

Hi Du
Die Schmerzen im Knie kenne ich, habe ich auch. Immer wenn ich längere zeit gestanden habe, oder rumgelaufen bin. Denke mal das es bei mir wasser ist. meine ganzen beine tun weh, wie krämpfe...

Ich denke mal das das mit deinem Knie auch wasser ist, mußu mal drauf achten.
Wie gesagt ich denke, aber wissen tu ichs leider nicht. Da ich jedesmal aufs neue vergesse meine FA darauf anzusprechen#hicks

Alles liebe
Denise22.SSW

Beitrag von mausichen1988 21.08.07 - 23:20 Uhr

Danke erstmal. Ich werfd wohl noch so 1-2 Tage warten und dann zum FA wenns nich besser wird...Das wird dann nämlich auch immer so dick und leicht bläulich...nach kurzen hocjlegen schwillt es ab und nimmt wieder die normale Hautfarbe an...Ich hoffe das es "nur" Wasser ist ;-)