noch jemand wach...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:28 Uhr

hi ihr muss mich immer mal nebenbei ablenken und ich hoffe ihr helft mir...ich lern grad hab am do noch ne prüfung...das passt und nebenbei bin ich ziemlich hibbelig...

hab im unterleib immer mal wieder ziehen denke seid 4 tagen meine mens kommt aber noch nix...geht bis in rücken....naja und wenig milchigen ausfluss, naja und irgendwie ist mumu zwar tastbar aber schlechter als die tage zuvor...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

ach mädels, warum muss das immer so schwer sein?

Beitrag von verrueckt 21.08.07 - 22:31 Uhr

hi

bin noch wach dein blat sieht super aus

gruß

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:32 Uhr

warst du zufällig schon mal schwanger und hast erfahrungen?

Beitrag von verrueckt 21.08.07 - 22:34 Uhr

habe schon 3 kids und 4 fg

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:37 Uhr

ach erstmal mein mitgefühl wegen den fg....sag mal hattest du damals anzeichen auf die ss...wie war das so interessiert mich wirklich

Beitrag von flensburgerin 21.08.07 - 22:37 Uhr

bin auch noch wach ;)

Beitrag von verrueckt 21.08.07 - 22:41 Uhr

bei meiner ersten hatte ich schmierblutungen bis zur 6 woche
bei der 2 habe ich nix gemerkt festgestellt habe ich das erst als ich schon in der 13 woche war hatte ganz normal meine tage und bei der dritten habe ich ein test gemacht und schwups kamen 2 striche hatte unterleib schmerzen so ein ziehen und drücken bin zum arzt und da war ich gerade mal in der 4 woche

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:43 Uhr

aha und wie waren denn die schmerzen, wie als ob die mens kommen oder wie?

ich hab immer wieder mal nen druck, ziehen oder zwacken und dann zieht es auch mal in rücken oder ins bein...wie gesagt ich denke seid 4tagen bekomme meine mens?
hattest du zs?

Beitrag von hlo 21.08.07 - 22:38 Uhr

ja,ich bin auch noch wach.sieht doch gut aus,musst nur noch die tempi halten bis zur regel,dann könnte es geklappt haben,aber nur könnte.woher kommst du eigentlich?lg stefanie:-D

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:41 Uhr

erfurt?kennste das, bestimmt?

warst du schon mal ss...hattest du anzeichen?

Beitrag von hlo 21.08.07 - 22:48 Uhr

doch nicht in meiner nähe,ich komme aus dem ostseebad kühlungsborn.ich war vor vier jahren schwanger,war aber eine fehlgeburt in der 7.woche.anzeichen,waren bei mir ausfluss sehr stark,zwiebeln wie äpfel gegessen,obwohl ich zwiebeln hasse,und die zigaretten haben furchtbar ekelig geschmeckt,daran habe ich es gemerkt,bin unter der pille schwanger geworden,weisst.jetzt versuchen wir schon seit 1 jahr und 3 monaten,bin jetzt auch in behandlung und mache stimulation der eibläschen und künstlichem auslösen des eisprunges.;-)

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:50 Uhr

ich auch und hoffe das es ne wirkung hat die scheiß hormonbomben...

Beitrag von sebanna 21.08.07 - 22:40 Uhr

hallo nicoleef,

habe auch seid drei tagen so ein ziehen - geht auch bis in den rücken. und mein nmt ist in etwa wie bei dir. mit dem mumu kenn ich mich nicht aus, sorry.

wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

ich habe direkt ein schlechtes gewissen, dich vom lernen abzuhalten...

leider habe ich auch noch nichts wirklich wirksames gegen das hibbeln gefunden...

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:44 Uhr

hi bin froh wenn mich mal jemand abhält...wir üben seid märz...habe jetz clom und choragon zum ersten mal bekommen, bei mir zieht es auch immer mal ins bein oder in rücken und denke auch seid 4tagen mens kommt, hast du zs?

Beitrag von verrueckt 21.08.07 - 22:46 Uhr

was ist zs

Beitrag von sebanna 21.08.07 - 22:50 Uhr

hi - bin noch ganz neu hier - die ganzen abkürzungen lassen mich doch noch etwas länger grübeln bis bei mir der groschen fällt...

ich habe wenig zs - etwas weißlich.

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:51 Uhr

ey ich auch und hoffe das ist kein schlechtes zeichen, obwohl immer alle sagen man ist sehr trocken...

Beitrag von flensburgerin 21.08.07 - 22:46 Uhr

ich glaube gegen das hibbeln gibt es auch nichts mein FA guckte mich heute auch an als ich meinte is das schlimm das man den fruchtsack noch nioch sieht??? und er lachte und meinte nein das ist bei ca 95% der frauen beim ersten ultraschall so da sie es nie abwarten können!

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:47 Uhr

ach mensch aber immerhin haste nen positiven test, ich hab so angst das mens noch kommt...wie gesagt weil ich das schon seid 4tagen denke vom unterleibszwacken!!!

Beitrag von pake 21.08.07 - 22:51 Uhr

hallo hab mal ne frage... wenn mann nach dem gv sofort dusht beseht dan die möglichkeit schwanger zu werden oder brauxhwn die spermien eine gewiesse zeit bis diese zum ei gelangen? danke für die antwort und gute nacht

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:52 Uhr

ich denke es bleiben immer welche im körper, wenn ihr net sofort wenn ihr fertig seid aufsteht...aber hab mal gehört becken ne halbe stunde hochlagern zeigt erfolg.grins

Beitrag von pake 22.08.07 - 09:10 Uhr

hahaha... becken hochlagern? hast du das vieleicht bei desperate houwives gesehen?? :-) aber ich probiers mal aus... aber wir probierens erst seit 3 monaten... klappt ja nicht so schnell... vorallem wenn man erst gerade die pille abgesetzt hat oder?

Beitrag von flensburgerin 21.08.07 - 23:03 Uhr

hatte auch seit meinem eisprung immer wieder unterleib schmerzen genau wie jetzt auch! der FA meinte das das immer ein gutes zeichen ist!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 22:45 Uhr

Huhu, bin auch noch wach dein Blatt sieht spitze aus ich drück dir für beides die Daumen #schwangerschft und Prüfung kommt man bei so viel Warterei nicht ins #schwitz ;-). LG

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 22:49 Uhr

danke danke,

ich weiß wirklich net auf was ich mich mehr freuen soll...endlich prüfung weg und bestanden oder endlich nen positiven test, hab so panik das mens noch kommt, was ich seid 4tagen denke?!

  • 1
  • 2