Glück im Unglück gehabt !

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von quitschi2006 21.08.07 - 22:28 Uhr

Hi,

ich muss es einfach los werden....... mein Mann hat Urlaub, und wir haben heute ewig geschlafen und waren nach dem Früchstück so zusammengehockt, da ist unser Kleiner gegen unseren Wohnzimmertisch gefallen, natürlich bitterlich geweint, auf einmal schreit mein Mann, er blutet aus dem Auge.............. #heul

Ich gleich den Arzt angerufen, gleich hingefahren, er hat eine Platzwunde am Auge, Auge ist in Ordnung ! Sollen Nachmittag noch einmal kommen, da wenn wir Pech haben, es genäht werden muss ! Wenn sich das Auge nicht beruhigt !

Auge hat sich beruhigt, wir noch mal zum Arzt, alles okay, kein Nähen, nur kühlen !

Aber er hat jetzt ein fettes blaues Auge und es ist rot unterlaufen vom Blut.....

Haben wir Glück gehabt ! #huepf

Schönen Abend Euch und lg
Steffi mit Gian-Luca (18 Monate)

Beitrag von maus189 21.08.07 - 22:34 Uhr

Oh man das is aber wirklich Glück.

Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Lg Maus189

Beitrag von quitschi2006 21.08.07 - 22:37 Uhr

Das kannst Du laut sagen, wirklich Glück gewesen !

Ist schon wahnsinn ! Aber da rutscht er einmal aus und passiert so etwas......

Euch auch eine schöne Woche

Lg Steffi

Beitrag von elke77 21.08.07 - 22:48 Uhr

Puh! Mir blieb schon beim Lesen das Herz fast stehen - nicht auszudenken, wie das ist, wenn man daneben steht und es auch noch das eigene Kind ist #heul
Ich freu mich, dass ihr nochmal glimpflich davongekommen seid #klee #freu
LG, Elke+Anna #blume beide ebenfalls 2 Glückskinder #freu

Beitrag von keks9 22.08.07 - 09:48 Uhr

Oh je das tat sicher seeehr weh !!!!
Dein Armer Bubi!!!
Sag ihm ne gute Besserung !


Grüsse aus HDH

Beitrag von quitschi2006 23.08.07 - 21:25 Uhr

Hi,

danke für die Gute Besserung,
sag mal, warum bist Du neu angemeldet, habe schon nach Dir gesucht :-)

Lg