album ....wo am besten ein erstellen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1983anika 21.08.07 - 22:29 Uhr

wo ertselle ich am besten ein album???
Schnell und einfach sollte es sein :-)

gruss anika

Beitrag von wrona80 21.08.07 - 22:33 Uhr


würd mich auch interessieren
hab nämlich auch noch keins #heul#heul

Gruss Gabi

Beitrag von lilly1031 21.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo,
schau mal hier.

http://thomas-trlo.magix.net/

LG Britta

Beitrag von lilly1031 21.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo,
ich finde dies sehr leicht.

http://thomas-trlo.magix.net/

LG Britta

Beitrag von 1983anika 21.08.07 - 23:50 Uhr

huhuhu

hab mich dort nun angemeldet.
dauert es immer so lange um ein bild hoch zu laden???
wie kann ich die bilder beschriften ???

Beitrag von lilly1031 22.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo,
ja das dauert leider so lange.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=1028797

Hier kannst du nachlesen, wie du Bilder beschriftest.

LG Britta

Beitrag von maya17092004 21.08.07 - 23:19 Uhr

Huhu!

Ich hatte vor der Pleite mein Album bei miyoo. Hab jetzt ein neues bei magix. Ist wirklich viel leichter und einfacher als bei miyoo und die Leute haben auch einen besseren Überblick über deine Bilder und müssen nicht jeden Bild extra klicken wie bei miyoo.

Ich hab meins aber über freenet.de weil ich da auch meine EMailadresse habe. Ist aber powered by magix.


LG Kathy