Metzgerei mit "Original Thüringer Bratwurst"

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von porterhouse 21.08.07 - 22:32 Uhr

die auch Waren eingeschweißt verschickt, gegen Rechnung.
Wer kennt ne Adresse in Thüringen?
porterhouse

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 22:39 Uhr

Hallo....

wir haben einen Bekannten, der damit handelt ;-) Muss dann nur ein Stadtteil weiterfahren :-) #mampf#mampf

Ich muss jetzt schnell meinen Freund von der Spätschicht holen und dann schick ich Dir eine Adresse, kannst dann dort mal nachfragen, ob die Metzgerei in Apolda auch versendet.


LG Yvonne

Beitrag von porterhouse 21.08.07 - 22:47 Uhr

Hört sich gut an. Haben vor unserem REAL-Markt in Goslar einen Imbiss, der Bratwürste aus Apolda holt. Die sind echt lecker. Warte auf heißen Kohlen auf Deine Adresse. Danke
porterhouse

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 23:18 Uhr

Also....war grad am Gefrierschrank und hab Adresse abgepinnt.....

Thüfleiwa Apolda
Produktions-Vertriebs-AG
Buttstädter Str. 26
99510 Apolda

Scheint ein größerer Betrieb zu sein, Würstchen sind aber echt lecker...
Abgepackt sind die immer in 5er, 10er oder 20er Paketen.


Hier in Kassel gibt es vor einem Baumarkt auch nen Stand, bei dem kann man die auch ordern. Der hat die dann meist ein paar Tage später eingeschweißt zur Abholung parat.
Geht das bei Eurem Stand vorm REAL nicht?


LG Yvonne

Beitrag von porterhouse 21.08.07 - 23:35 Uhr

Da klemm ich mich mal hinter!
Viiiielen Dank für Deine Hilfe.
Du wirst lachen, ich suche eingentlich schon seit 15 Jahren nach der perfekten Bratwurst, wie es sie zu DDR-Zeiten gab.
Hier in Niedersachsen hab ich aufgehört, Bratwurst zu essen.#augen
Danke und liebe Grüße, porterhouse

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 23:39 Uhr

Ich bin erst vor einiger Zeit durch meinen Freund auf den Geschmack gekommen... :-) Kannte die vorher garnicht und muss sagen, da kommt kaum ne Bratwurst von hier mit ;-)

Bin mal gespannt, ob die versenden... #blume

Beitrag von anila 22.08.07 - 01:52 Uhr

die apoldaer sind fast 20(!!!) cm lang, da kann man kaum von eiem WÜRSTCHEN reden :-)

Beitrag von anila 22.08.07 - 01:54 Uhr

die thüringer bratwurst ist roh und geschützt. ich glaube nicht, daß sie in rohem zustand versendet werden darf.