Möchte wieder schlank sein...nach ss

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabse89 21.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo ihr,

also ich möchte wieder so schlank sein wie vor der ss.

Hab vor der ss 63kg auf 1,71gewogen, endlich hab ich mich wohl gefühlt..
am schluss der ss hab ich 90 kg gewogen.

und jetzt ist meine Tochter schon fast 5monate alt udn ich bekomme nichts runter.
Hunger möchte ich ja auch nicht!!

Bitte hilft mri, Fühle mich nicht wohl.
Ekel mich im Spiegel anzuschauen...


Vlg Sabrina und Reggy(*3.4.07)

Beitrag von chrisbenet 22.08.07 - 10:43 Uhr

Hi,

wieviel hast Du denn noch "zuviel"?

Gruss
Chris

Beitrag von sabse89 23.08.07 - 22:47 Uhr

Hallo Chris,

ich habe vor der ss 63kg gewogen und meine Tochter ist jetzt schon fast 5mo alt und wiege immer noch an die 84kg.

ich kann 5tage nix essen und es wird nicht weniger.

Nichts essen ist ja auhc keine lösung weiß ich ja aber wie sonst.
Sport ist für mich zur zeit ne Qual wegen dem Gewicht.
Ich schnaufe wie ein WAlross, schwitzte wie ein schwein und mir tun übels die Gelenke weh...

Mfg Sabrina
Stillen tu ich auch nciht

Beitrag von chrisbenet 24.08.07 - 09:01 Uhr

Hi,

trinkst Du genug, vor allem stilles Wasser, Tees, ...?

Sonst lass mal Deine Schilddrüse überprüfen, könnte dran Schuld sein.

Alles Gute!
Chris

Beitrag von lara0805 22.08.07 - 16:30 Uhr

Hi,

wie wäre es ohne hungern, gesund ernähren ?
Ist nicht böse gemeint, aber mit Salat und Gemüse und wenn Du Zeit hast Sport, müsste Dein Gewicht auch runter gehen.

Bin auch jetzt , 8 Wochen nach der SS wieder schlank, genau mit dem was ich Dir geschrieben habe. Versuch auch abends nach 18 Uhr nicht mehr zu essen, trink viel....

Lg Lorena

Beitrag von marmelade_82 22.08.07 - 20:41 Uhr

Eine Frage:
Stillst du?

LG
MElli

Beitrag von lara0805 23.08.07 - 17:07 Uhr

hallo melli,

nein ich stille nicht...

lg zurück