Mamis aus Berlin da ??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von thwgirl 21.08.07 - 22:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 20, habe einen fast 1 jährigen Sohn Felix und lebe in einer Partnerschaft.
Wir wohnen in Berlin-Reinickendorf und ich suche Anschluss bei netten Muttis und Spielkameraden für Felix.


Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet der das warten auf den arbeitenen Papa verkschönert.

Liebe Grüße
Natascha

Beitrag von schandra 22.08.07 - 20:31 Uhr

hi

komme auch aus berlin habe zwei kinder!!!
was machst du so Hobbys?

LG

Beitrag von sonnenschein1109 25.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Natascha

Ich, Steffi (22J) und Leon (fast 12 Monate) kommen auch aus Berlin und sind ebenfalls aufder Suche nach neuen Kontakten.

Mein Hobbies sind: Meine Familie, schwimmen, Judo, Lesen etc.

Also bis dann steffi und Leon

Beitrag von shirin_baby00 30.08.07 - 08:03 Uhr

hey Natascha!
ich bin 21.jahre, komme aus Berlin-Tempelhof und habe einen Sohn von 11Monaten.
Bin am liebsten unter Leuten! Am wichtigsten ist mir das Leben zu genießen und Spaß zu haben!

Würd mich auf deine Nachricht freuen bis dann Melly