Wo durch kann es eigentlich zum Balsensprung kommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reimi_lenchen 21.08.07 - 22:55 Uhr

Hallo!

Wie geht es euch so???

Mir geht es so lala!!!

Habe mir so mal gedanken gemacht wie meine SS wohl zu ende gehen wird.

Und dabei kam bei mir die Frage auf was löst eigentlich einen Blasensprung aus???

Also es soll katzt nicht heißen das ich meine Fruchtblase zum springen bringen will sondern rein interesse halber frage ich.

Weis einer von euch ne Antwort???

LG

Madlen + Lea (4 Jahre und 10 Monate) + Amy (fast 19 Monate) + #baby Cedric (33+1 bzw. -28 Tage bis KS)

Beitrag von annek1981 22.08.07 - 07:47 Uhr

Hey Madlen,

also darüber hab ich mir in den letzten Tagen auch schon Gedanken gemacht, aber leider keine Idee #kratz Bei meiner FÄ war gestern jemand vor mir dran und da ist die Fruchtblase während der Untersuchung eingerissen, sie durfte dann gleich ins KH ... ich will auch :-)

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-3)

Beitrag von hebigabi 22.08.07 - 07:52 Uhr

Es wird vermutet, dass ein reifes Kind darüber (und durch Wehen) den Startschuss gibt auf die Welt zu kommen, massive Wehen an sich und durch Scheideninfektionen wie z.B. mit Chlamydien, die nicht behandelt werden (die Biester sind dann richtig übel).

LG

Gabi