Flaschenset NUK

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nervousdarling 21.08.07 - 23:07 Uhr

Hallo,
biete ein Set mit gebrauchten NUK-Flaschen an, die Hälfte mit Janoschmotiven. Sie sind in gutem Zustand nur der Aufdruck ist etwas abgegangen. Es sind 8 Stück mit 250 ml. Dazu gibt es noch einmal Ersatzringe, zwei Kliniksauger und 10 Sauger für Tee und Prenahrung in Größe 1. Diese habe ich nur einmal abgekocht aber nie benutzt, da wir dann doch die für Milch brauchten. Ich möchte gerne 8 Euro inkl.Versand haben als VHB. Eine Thermoskanne von reer für unterwegs habe ich auch noch zum Verkauf.
Fotos schicke ich gerne zu.
LG Sandra

Beitrag von sturzgeburt 24.08.07 - 22:00 Uhr

Huhu

Sind die Flaschen aus Glas oder aus Plastik?

Beitrag von nervousdarling 25.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo,
sie sind aus Plastik. Habe ich gar nicht dran gedacht dass mal dazu zu schreiben. Sie sind noch bis Mittwoch reserviert falls Du Interesse hast.
Lieben Gruß von Sandra

Beitrag von sturzgeburt 25.08.07 - 19:52 Uhr

schade,ich suche Glasflaschen.

Gruß Andrea