Ihr müsst mir mal helfen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jhn 21.08.07 - 23:08 Uhr

Hallo!

Also, nachdem wir uns jetzt einig sind das wir nachwuchs haben wollen, sind wir natürlich auch am übern....
beim letzten mal hats genau 2 ÜZ gedauert da waren wir ss....
und jetzt haben wir am 18 gv gehabt und am 20. auch.... gestern hatte ich dann abends so komische schmerzen als wenn ich meine tage bekomme.... war mir eigentlich sicher das ich um den 16 rum meinen es hatte, ich fühl das irgendwie....
jedenfalls könnte es ja schon geklappt haben, oder nicht? wann kann man das testen? ich müsste meine ich meine tage so gegen ende des monats bekommen.... ich weiß es leider nicht, weil mich das bisher nicht so sonderlich interessiert hat. da hab ichs einfach nen tag vorher gemerkt....

lg

jhn

Beitrag von -susi- 21.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo jhn,
also wenn du um den 16.rum deinen ES haben solltest,denke ich,dass die Schmerzen vielleicht daher kommen.weil so früh hast du wohl noch keine ss-Anzeichen denke ich.es könnte ja trotzdem geklappt haben,aber ich würde erst zum NMT testen.
lg und viel#klee
Susi

Beitrag von tamialex 21.08.07 - 23:38 Uhr

hallo, also ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch verstanden, aber du musst vor deinem ES GV haben und nicht danach wenn am 16. dein ES war dann ist der GV am 18.+20. eigentlich zuspät!
Da das EI nur 12 stunden befruchtungsfähig ist, habt ihr denn vorher noch GV gehabt?
Beobachtest du deinen ZS oder hast du ein ZB?

Beitrag von jhn 21.08.07 - 23:58 Uhr

nein eben nicht!
den stress wollt ich mir nicht antun ;-)

wir haben erst ab dem 18. ungeschützten gv..... da hat mein mann sich spontan dazu entschlossen das er doch will #freu
naja, und jetzt hab ich gedacht das es entweder gestern nen eisprung habe, oder ich meine tage kriege, oder das es vielleicht keine ahnung was war.... auf jedenfall wollte ich so um den 16. rum so viel sex #hicks das passiert mir immer einmal mitten im monat, und eigentlich kann ich mich drauf verlassen....

lg

jhn