1. kleines Kugelbauch-Foto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von basti-79 21.08.07 - 23:21 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich bin gerade völlig ausm Häuschen, weil ich es heute geschafft haben, mein erstes Bauchfoto auf meine Visitenkarte zu stellen #huepf#huepf

Ich bin heute in 11+0 und für den Anfang tut sich da schon einiges#huepf#huepf

Wie sah es denn bei euch in der 12 SSW aus??

Ich habe das Foto gerade erstmal meiner Mom und etlichen Freundinnen geschickt. Dadurch das wir vor ca. 1 Monat nach Bayern umgezogen sind, sieht mich ja keine Socke mehr in NRW#schmoll#schmoll

Aber wenigesten kann ich meine Lieben per Foto auf dem Laufenden halten :-p

Mensch, ist das alles aufregend#freu#freu

Beitrag von elke77 21.08.07 - 23:35 Uhr

Schönes kleines Bäuchlein #pro #freu
Und von der PLZ her bist du in eine nette Gegend gezogen ;-) da wirst du sicher bald Anschluss finden #liebdrueck

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 07:28 Uhr

guten morgen#freu

da hst du ja ein wirklich schönen kleinen kugelbauch#freu

kann mich nicht daran erinnern das ich so früh eine murmel hatte.richtig kugelig wurde es erst im 5monat:-) mittlerweile ist mein sohn schon fast 15monate alt#huepf

genieße die ss!#freu sie ist tarumhaft schön und so eine spannende sache:-)

wünsche euch alles liebe#klee#herzlich

lg kathi+yannick*31mai2006#huepf