SCHMERZEN AU !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 23:22 Uhr

So Mädels bevor ich Schlafen geh möchte ich noch was wissen habe seid ca. 20 Uhr fürchterliche Unterleib schmerzen und ein picksen kann das der ES sein denn so schlimm hatt ich das noch nie vieleicht hat das eine von euch ja auch am Tag des #ei bitte ich währe schon über eine Antwort Dankbar. :-[ AU AU

#danke LG

Beitrag von kuschelmaus1981 21.08.07 - 23:24 Uhr

Also ich kenne das sehr sehr gut das ich in der Eisprungzeit sehr dolle schmerzen hab!!!! Soooo schlimm oft das es beim hinsetzen oder so richig am muttermund weh tut!!!!!! Und enge hosen tragen geht gar nicht!!!!! Also das kann ich dir nur von mir aus so sagen!!!!

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 23:32 Uhr

#danke für deine Antwort und an sitzen ist nicht wirklich zu denken ich sitze eher auf m Sessel rand das ist ein fürchterlicher Druck und kniepsen und halt alles zusammen. Vielen Dank noch mal. LG

Beitrag von flo3009 21.08.07 - 23:28 Uhr

Also ich kann Dich evtl. beruhigen.

Wenn ich meinen Mittelschmerz habe dann hab ich auch solche Schmerzen. Gehe fast dran kaputt :-[ , aber ich weiß ja es geht nach einiger Zeit weg. Manchmal nach Stunden, manchmal aber auch in den nächsten Tag noch rein.

Hab dann den nächsten (!) Tag mein ES.

Also ran an den Mann. Wenn Du aber solche Schmerzen hast das Du nicht herzeln magst, dann morgen.

LG flo

Beitrag von sonnenscheinkim 21.08.07 - 23:37 Uhr

#danke schön oh nein heute hätte ich gr keine Lust und mein Männe ist heut eh schon übern Berg ;-) ja ich kann mir das gut vorstellen das du daran fast kaputt gehst oh man was wir Frauen nicht alles in Kauf nehmen um irgend wann ein Bby im Arm zu halten wir müssen auch alles ertrgen und die Männer haben den Spass #schock naja gut Danke noch mal dann scheint ja alles i.O. zu sein.

LG und gute Ncht #gaehn