Mal ne Frage hab (Plazenta Praevia totalis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini_elfe 21.08.07 - 23:22 Uhr

Hallo ihr Nachteulen!

Würde mal gerne wissen wie viele von euch das schon mal hatten oder haben und wie groß die Chancen sind das sie noch nach oben wandert. Habe Angst das meine FÄ mich nur beruhigen wollte mit dem nach oben wandern denn sie hat auch gleich gesagt wenn es nicht passiert ist eine an eine natürliche Entbindung nicht zu denken (verständlicherweise ;-):-().

Also passiert das doch recht oft oder kann ich mich schon mit dem KS anfreunden?

#herzlichGrüße und schonmal #danke im Vorraus

Bettina + #babySean +#ei

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 23:26 Uhr

Hallo....

Du hast noch alle Zeit der Welt :-) Und der Spruch Deiner FA hatte nichts damit zu tun, das sie Dich nur beruhigen wollte, denn es ist Fakt was Deine Ärztin sagt.
Mit zunehmendem Wachstum und Aufrichten der GM wandert die Plazenta in den allermeisten Fällen weg vom Muttermund. Nur in den seltensten Fällen bleibt es bei der Plazenta praevia totalis....



LG und warte einfach ab Yvonne 26.SSW

Beitrag von mini_elfe 21.08.07 - 23:33 Uhr

Hallo!

Danke für deine Antwort, ich bin wirklich froh das zu hören! Habe nämlich sehr viel Angst vor einem Kaiserschnitt und das war natürlich ein ganz schöner Schlag als sie mir das gesagt hat. Aber so kann ich nun wieder ein wenig lockerer werden #cool.....



#danke

Bettina

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 23:35 Uhr

Gern geschehen :-)
KS wäre für mich auch ein Greuel :-) Verstehe Dich da schon.


Alles Liebe Yvonne

Beitrag von sommersprosse3 22.08.07 - 00:02 Uhr

Hallo,

passt jetzt nicht zum Thema #hicks
Aber woher kommst du?
Komme auch aus dem Saarland ;-)

Beitrag von danisahne24 22.08.07 - 07:08 Uhr

Guten Morgen Bettina,

ich kann dazu auch nur sagen: Ruhig Blut....noch ist alles offen!

Meine Plazenta lag in der 11. SSW. auch so und in der 21. SSW ist sie dann schon nach oben gewandert.

Also wünsche dir viel Glück, dass dies auch bei dir passiert.

LG
Dani mit #herzlich-Dame heute 26. SSW #huepf