Ab wann kann denn die brust weh tun wenn man SS ISt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1981 21.08.07 - 23:28 Uhr

Ab wann kann denn die bust anfangen weh zu tun?????? Das merkt man doch sehr früh oder????

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 23:32 Uhr

Hallo....

nicht unbedingt ;-) Wie alle SS-Anzeichen ist es ein KANN und kein MUSS :-)
Ich hab es erst in der 15.SSW gemerkt, als die erste Vormilch kam... Vorher war alles normal... :-)


LG Yvonne

Beitrag von inesita 22.08.07 - 06:20 Uhr

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Vor meiner ersten SS hatte ich immer ganz dolle Brustspannungen bei jeder Mens. Klar, als ich SS wurde blieben diese Spannungen für eine Weile. Seit ich gestillt habe, habe ich keine Brustspannungen vor der Mens. Jetzt bin ich ganz gespannt, falls es bei uns wieder klappt, ob ich dann sofort wieder Brustspannungen haben werde.

LG
Ines

Beitrag von kruemel1811 22.08.07 - 06:59 Uhr

Hallo Ines,

ich hatte ab ca. ES+8 Brustschmerzen, die haben sich dann immer weiter gesteigert (bin heute SSW 4+6). #huepf

Hatte das aber vorher nie bei Mens oder so - zusätzlich hatte ich seit ca ES+6 ziemliches UL-Ziehen!


Viel Glück für dich #klee
Gruß
kruemel1811

Beitrag von inesita 22.08.07 - 07:36 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das ist aber toll!

Ich wünsche dir eine tolle SS!

LG
Ines