seid ihr noch wach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexygirl81 21.08.07 - 23:42 Uhr

Muss ma was peinliches Fragen,

Hab gerade gelesen das man durch Masturbation unfruchtbar wird,wisst ihr was darüber????
Mein Mann brfriedigt mich manchma so(Sorry aber muss ich jetzt loswerden)bin ich jetzt unfruchtbar??????????

Sorry nochma für die peinliche Frage

LG#hicks

Beitrag von emmy06 21.08.07 - 23:44 Uhr

Hallo....

sitz hier grad grinsend vorm Laptop :-)
Denke ich bin ein gutes Beispiel, das dem nicht so ist ;-) ;-)

Das ist mal wieder so ein Ammen- und Schauermärchen.


LG Yvonne

Beitrag von aeternum 21.08.07 - 23:46 Uhr

Aloha,

wo hast Du denn das gelesen? #schock

Das ist völliger Quatsch, egal, wer es geschrieben hat. Wie sollst Du, bzw Dein Mann, davon unfruchtbar werden? Masturbation ist 'nur' eine andere Form des Sex, und dadurch wirst Du ja auch nicht unfruchtbar.

Aber - Du bist 26, was kann Dich - Du bist ja offenbar aufgeklärt - so verunsichern..?!

Liebe Grüße,

Ae

Beitrag von elke77 21.08.07 - 23:46 Uhr

Nein, das stimmt ganz sicher nicht #freu #heul #freu ;-)
Das wurde früher erzählt, um solche "bösen" Sachen zu unterbinden ;-)

LG, Elke #blume

Beitrag von olican 22.08.07 - 00:05 Uhr

hi hi...
kann mich den anderen auch anschliessen.
mach dir keine sorgen da kann nichts passieren
viel glück noch
gruss olican