frauenärztin in dortmund gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olican 21.08.07 - 23:52 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin aus dortmund und habe auch kiwu, suche eine gute frauenärztin in dortmund, könnt ihr mir eine empfehlen ???#kratz
danke

Beitrag von minka2007 22.08.07 - 07:02 Uhr

huhu
versuch es mal mit dr. dieterle und dr neuer!!!! sind aber männer, glaube ich.
habe da montag einen termin!!! sollen sehr gut sein was kiwu angeht! versuch es einfach mal mehr kannste nicht machen!
gruß minka












Beitrag von lina151 22.08.07 - 07:10 Uhr

#herzlichHallo Olican
Ich kann dir leider keinen Frauenarzt empfehlen.
Erinnerst du dich noch an mich?
Wir haben am Samstag gechattet. Du wolltetst doch heute, am mittwoch mit das-bunny, testen? Und was is rausgekommen?
Ich hab gestern doch tatsächlich ganz schwach positiv getestet! Mal schauen wies weiter geht.
Ich drück éuch beiden ganz feste die Daumen#pro
Liebe Grüße
Lina

Beitrag von olican 22.08.07 - 11:46 Uhr

hallo lina,
klar , kann mich auch an dich erinnern,
hatte montag und dienstag auch nach bunny gesucht aber nicht gefunden....

erst mal glückwunsch zu deinem ergebnis, ich denke schon das es morgen wenn du testest dunkel rot sein wird,drücke dir die daumen ...
also.... so ungeduldig ich auch bin , leider !!!, habe ich am monatag -morgenurin und am dienstag morgenurin mit claerblue getestet und beide haben " nicht schwanger " angezeigt , ich bin voll fertig, werde jetzt wohl noch meine mens am freitag abwarten , aber hoffnung habe ich nicht mehr.
naja 1.mal versucht gehabt, man sollte da auch nicht viel erwarten eigentlich , aber ich wieder...
naja, freue aber mich für dich und ich hoffe es hat bei bunny auch geklappt .
gruss olican

Beitrag von jojo03 22.08.07 - 07:32 Uhr

HI,
hab eine in Witten, wenn Du Interesse hast, schreib ich Dir gerne ihren Namen u. Telefonnummer auf.
LG jojo

Beitrag von olican 22.08.07 - 11:50 Uhr

hallo jojo ,
das ist lieb von dir, wohne zwar grenze witten aber wollte schon in zur frauenärztin ...
danke nochmal und viel glück auch bei dir noch .
gruss olican

Beitrag von tina_k. 22.08.07 - 09:33 Uhr

hallo...
also ich probiere morgen einen neuen aus :-).kann dann gerne bericht abgeben... ist in hörde und sind 3 ärzte,dr.lücker+dr.klein+dr.classen. kannst du auch im internet anschauen.

lg tina

Beitrag von olican 22.08.07 - 11:51 Uhr

hallo tina ,
in hörde ok , das wäre nett...
und viel glück bei dir auch
gruss olican

Beitrag von lina151 22.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo Olican.
Gib die Hoffnug noch nicht auf! Du bist ja erst NMT-2. Bei mir war der ja AN NMT erst ganz ganz leicht postitiv. Bei manchen kommt es ja erst ein paar Tage später. Ich würd jetzt noch nicht verzweifeln! Ich schick dir ganz viel Geduld und drück dir die Daumen!
Lina#blume