neue foto`s unserer Maus *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie_jane 22.08.07 - 00:09 Uhr

hallo ihr lieben nachtschwärmer;-)

nun hab ich ein paar stunden am pc verbracht und endlcih mal ein paar neue foto`s von mia reingesetzt.

Man man wie die zeit vergeht#schmoll#schmoll#schmoll


http://www.unserbaby.de/miaangelika/content-r167140.html

Ich wünsch euch allen eine gute und ruhige nacht.....#gaehn

Lg Ivonne (die jetzt schlafen geht#gaehn) + Mia (31.03.2007)

Beitrag von sapf 22.08.07 - 00:14 Uhr

#herzlichEine ganz süße kleine Maus!!!:-D


Und auch ein Baby mit keinen Haaren!#freu








LG, sapf mit fast-noch-Glatzkopf Emil (siehe vk)

Beitrag von sitiset 22.08.07 - 00:41 Uhr

Wow ist die niedlich. Ob das normal ist, dass Kinder die am 30.03.07 kamen keine oder kaum Haare haben? *lach*

Meine ist nämlich beinahe kahl. Aber langsam kommts.

Hab mal Deinen Geburtsbericht gelesen. Kannst einem echt leid tun, bin froh, dass meine PDA direkt beim ersten Mal geklappt hat.

LG, Sitiset + Nina (30.03.2007)

Beitrag von dorbec76 22.08.07 - 10:25 Uhr

eure mia ist ja auch knuffig... habe gestern auch neue in meiner hp getan...

www.doreenchensreich.milupa-webchen.de

emily rose ist nu 8 wochen alt