Morgen PU, Freitag TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tania29 22.08.07 - 00:12 Uhr

Hallo ihr Lieben:-D,

Letzte Zeit bin ich nur stille Mitleserin, ab und zu auch was geshrieben. Nach 3 erfolglose IUI haben wir uns für IVF enschieden und morgen es ist soweit bzw. PU. Bin total aufgeregt#augen, kann auch nicht schlafen. DR und Stimmulation gut verkraftet, habe nur 1 Woche Menogon gesprizt und gestern mit Choragon ausgelöst. Bis jetzt der Arzt war zufrieden und ich auch keine Nebenwirkungen vom Spritzen gehabt habe, außer ab und zu Kopfschmerzen. Sonst gehts mir gut und ich kann nicht glauben dass es endlich soweit ist#huepf#huepf#huepf.

Ich wollte von euch die Daumen drücken bekommen da ich euch hier alle klasse finde, wir ihr euch gegenseitig ünterschtüzt und Kraft gibt:-).
Viel Glück für allen die vor IVF/ICSI stehen und allen anderen auch#pro.
#danke im Voraus.

Beitrag von wasnun 22.08.07 - 00:58 Uhr

Hallo
Drück dir die #pro#pro für die PU morgen und das du bald ein positiv hier einstellst. lg Yvonne:-)

Beitrag von tania29 22.08.07 - 21:13 Uhr

#danke Yvonne:-),

wünsche dir auch bald einen positiven Ergebnis, da du auch, so wie ich hier lese, viel durchmachst.
Hatte heute um 10 uhr PU, alles gut gegangen, es wurde 10 Eizelle entnommen, morgen bekommen wir Anruf vieviel davon befruchtet wurde. Sind total gespand und aufgeregt.





L.g Tanja:-p





Beitrag von wasnun 23.08.07 - 00:08 Uhr

Hallo Tanja
Ist das deine erste Behandlung?
Kann dir gut nachempfinden das du aufgeregt bist.
Wir machen noch bis Anfang nächstes Jahr sicher Pause.
Ja wir haben eine sehr harte Zeit hinter uns. Wir hoffen, dass das Jahr 2008 endlich mal besser wird für uns.
Glg Yvonne:-)

Beitrag von danamicha 22.08.07 - 01:16 Uhr

Meine #pro#pro#pro#pro#pro hast du, wünsche dir viel#klee das es mit eine#schwanger endet.

LG Dana#hund

Beitrag von tania29 22.08.07 - 21:14 Uhr

#danke Dana

Beitrag von stephanietk 22.08.07 - 07:39 Uhr

Hallo Tanja,

drücke dir ganz fest die Daumen für die heutigen Punktion und den morigen Transfer! ;-)

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von tania29 22.08.07 - 21:16 Uhr

#danke Stephanie #stern

Beitrag von ciara_78 22.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo Tania

Viel, viel Glück für die PU und den TF!! Auf eine baldige Schwangerschaft! #fest#glas

LG, Ciara

Beitrag von tania29 22.08.07 - 21:20 Uhr

#danke Ciara,

hatte heute PU alles bestens gegangen, hatte danach keine schmerzen. Es wurde 10 Eizellen entnommen, warten bis morgen auf Anruf vom Kiwu.







L.g Tanja

Beitrag von maux 22.08.07 - 07:59 Uhr

hallo liebe tania!

ich wünsche dir, daß alles weiterhin problemlos läuft, alles gute für die pu und den transfer!!!

.... und das wichtigste, daß du zum schluß einen positiven sst in der hand hälst!!!

gruß maux

Beitrag von tania29 22.08.07 - 21:22 Uhr

#danke Liebe Maux.

Beitrag von mimi-windi 22.08.07 - 08:38 Uhr

Ich wünsche die ganz viel #klee#klee#klee für die PU und den TF
und wünsche dir das du erfolhast und dein BT die dann#schwanger
anzeigt!

LG Myriam

Beitrag von tania29 22.08.07 - 21:24 Uhr

#danke Myriam.

Beitrag von cw1971 22.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo Tanja,

alles Gute und gaaaanz viel Glück #klee

#liebdrueck LG Claudia

Beitrag von tania29 22.08.07 - 21:25 Uhr

Vielen, vielen Dank Claudia.

Beitrag von fitzi79 22.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Tanja,

ich nochmal ;-) Hab dieses Posting gerade erst gesehen. Da muss ich Dir natürlich auch nochmal ganz feste meine #pro#pro drücken.

Hoffe, Du hast die PU gut überstanden #liebdrueck Alles Glück der Welt für den TF am Freitag
#klee#klee#klee#klee#klee und natürlich für den BT (wann?07.09.?)

Wie gesagt, hab viel zu tun auf Arbeit, melde mich heute Abend nochmal.

LG Dani #herzlich

Beitrag von tania29 22.08.07 - 21:50 Uhr

#danke Dani,

Ja ich habe die PU gut überstanden, um 10 uhr war es soweit und es hat ci. halbe Stunde gedaurt, es wurde 10 Eizelle entnommen#freu. Ich hatte danach gar keine schmerzen, musste mich schonen, so habe ich auch gemacht, nämlich den rest des Tages auf den Sofa geppent. Jetzt bleibt bis morgen warten, dann wissen wir vieviel sich befruchten haben. Wir sind echt gespannt#schwitz.
Am freitag TF und dann werden gesagt bekommen wann BT#huepf.

Ich werde mich noch melden:-).

#herzlich Tanja.