Spruch für Junggesellinnenabschied gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schichtsalat 22.08.07 - 00:13 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin Trauzeugin meiner Schwester, die im September heiratet. Jetzt planen wir gerade den JGA und ich bin noch auf der Suche nach einem Spruch für ein T-Shirt und Buttons für die Braut.
Büdde büdde her mit euren Vorschlägen..... Im I-Net finde ich nur Schmarrn....

Liebe Grüße und vielen Dank,
schichtsalat

Beitrag von mutterschiff07 22.08.07 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich hatte folgenden Satz auf meinem T-Shirt mit einer witzigen Figur mit Schleier und Hochzeitskleid:

Der Countdown läuft......

Gut ist auch:

Das ist die Braut die sich traut

oder

Hurra, Uschi wird heiraten (steht bei allen Freundinen drauf)

und bei Uschi steht

Ich bin Uschi

sonst schau auch mal auf www.weddingstyle.de da gibt es einen T-Shirt-Shop.

Viel Spaß beim suchen

Melanie, die am Samstag die kirchliche Hochzeit hat

Beitrag von tati1979 22.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo,

wir hatten bei einer Freundin vorne auf dem T-Shirt folgendes:

Kommt her ihr Frösche...
-dann ein Bild von einem Frosch mit Krone

auf der Rückseite stand dann:
...der Prinz ist heute zu Hause!!!

Ich hatte auf meinem JGA den Spruch "Jetzt hab ich ihn an der Angel!" (Das passte bei mir gut, weil mein Mann Angler ist:-))

Meine Schwester hatte vorne drauf:
Heute noch frei
und hinten dann:
Morgen gefesselt an die Ketten der Liebe!
und ein Bild von zwei Eheringen die aneinandergekettet sind.

So, das ist im Moment alles was mir einfällt.#kratz

LG Tanja