Noch jemand wach? Kann net schlafen..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von noahmama2006 22.08.07 - 00:46 Uhr

Huhu!!

Man ich hasse solche Nächte!! Ich kann kein Auge zumachen! Weiß auch net warum, aber ich hab das eh voll oft! #augen

Hat gerade heut nacht jemand das selbe Problem wie ich???

Katharina

Beitrag von sitiset 22.08.07 - 00:52 Uhr

Ja das kenn ich. Tagsüber bin ich voll geschlaucht und hoffe, dass es endlich abend wird und Nina im Bett ist, damit ich "schlafen" kann. Und kaum geht die Sonne unter bin ich hellwach. *grrr*

Beitrag von noahmama2006 22.08.07 - 00:55 Uhr

Uiii noch jemand die soo leidet wie ich!!

Mann, das hab ich echt total oft!! Ich find das furchtbar!!! :-[

Beitrag von sitiset 22.08.07 - 00:58 Uhr

Ja, ist echt nicht schön, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, aber bei mir hat es wohl auch etwas damit zu tun, dass ich dann endlich machen kann was ich will. Also zocken oder in Foren lesen usw. Hab mich da tagsüber noch nicht so dran gewöhnt. Und während der SS war ich auch immer um diese Zeit wach, ach eigentlich war ich schon immer ne Nachteule. *lach*

Und Computer sind schon eine sehr zeitintensive Beschäftigung, vor allem seitdem das Internet erfunden wurde. *gg*

Beitrag von noahmama2006 22.08.07 - 01:02 Uhr

*lach*

Da sagste was!! Mann! Ich überleg ja schon die ganze zeit ob ich nicht mal ins Bett hüpf und einfach mal die Augen zu mach.....

Wahrscheinlich bringts eh nix.. ;-)

Aber des is sooo witzig, wenn ich so hier rumhocke... dann hör ich unsern Noah immer im schlaf lachen, weinen, blabbeln, ... das is sowas von niiiiedlich!! #freu

Immerhin etwas gutes am "NachtRumSchlagen"-Dasein!

Beitrag von sitiset 22.08.07 - 01:07 Uhr

Stimmt wird wohl eh nichts bringen. Dann liegt man im Bett guckt irgendwann auf die Uhr und es ist schon ne Stunde vergangen.

Aber von Nina höre ich nichts. Die schläft tief und fest, die wird erst wieder gegen 6 uhr wach. Aber dann war ich hoffentlich schon im Bett. *gg*

Sag mal hast du MSN oder icq? Da könnte man besser quatschen *find*

Beitrag von noahmama2006 22.08.07 - 01:10 Uhr

Hihi!! Jaa ICQ hab ich !!

Ich bleib einfach noch en bisschen... der pennt ja eh gleich weiter!! ;-)

Numma; 368748813

add mich einfach

Beitrag von noahmama2006 22.08.07 - 01:08 Uhr

Oh mann . ich mach mich in die Falle!

Mein Menneken war eben da, und "bettelte" mich an, ich soll ins bett kommen.

Naja dann leg ich mich mal hin!! #augen

Werds scho hinkriegen!! ;-)

Eine Gute Nacht wünsch ich Dir mal !!!!!

Bye!! Katharina

Beitrag von sitiset 22.08.07 - 01:09 Uhr

Alles klar, man liest sich. Bis dann

Wünsche einen hoffentlich guten Schlaf. ;-)