Ich sag dann auch mal ganz leise Hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffypuschel1984 22.08.07 - 06:06 Uhr

Ich geb erstmal ne Runde #tasse#tasse am frühen morgen aus *schlürf*

Ich habe gestern Positiv getestet und Anzeichen sind auch da! Nach 11 ÜZ hat es endlich geschnaggelt und wir können (hoffentlich) unserer ersten Tochter 1 1/2 ein Geschwisterchen schenken! Ach ja, ich hab die Nacht lange wach gelegen, man macht sich ja sooooooooo viele Gedanken!

Nächste Woche gehts zum Doc und dann hoffe ich das ich hier bleiben darf...#liebdrueck

Wünsch euch noch einen Kugeligen Tag ;-)

lg Kerstin + Dana *16.02.06

Beitrag von dany31 22.08.07 - 06:09 Uhr

Hallo Kerstin,
dann sag ich mal Hallo und Herzlichen Glückwunsch#klee

Ich wünsch dir eine schöne Zeit hier und eine noch schönere Kugelzeit#liebdrueck

Lg Dani + Paul 33+0

Beitrag von hanna.be 22.08.07 - 07:10 Uhr

na dann #herzlichen glühstrumpf. :)

Beitrag von cenedra484 22.08.07 - 08:51 Uhr

#herzlich -willkommen

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß in dieser RUNDEN Runde hihihihi

Liebe Grüsse CeNedra484 mit Felicitas 17Mo an der hand und Korbinian 20+1SSW im Bauch

Beitrag von golden_earring 22.08.07 - 09:27 Uhr

Hallöchen und herzlich Willkommen!!!
Ich wünsche dir eine schööööne Kugelzeit!!

Lg
Nina