Stuhl vom Baby !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati0704 22.08.07 - 06:39 Uhr

hi,

mein kleiner hatte immer so gelblichen etwas flüssigen stuhl.
heut habe ich ihn gewindelt und der stuhl ist fester und grünlich.
er hat auch immer magenschmerzen und weint beim essen. nicht immer aber manchmal.
ist das normal oder soll ich zum arzt.

lg kati und erik-magnus (7 wochen jung)

Beitrag von braunerbaer 22.08.07 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,
frag doch einfach mal deine Hebi, die kann dir da doch bestimmt weiterhelfen.
Viele liebe Grüße

Andrea mit#baby Max 7 1/2 Monate

Beitrag von lenilina 22.08.07 - 09:36 Uhr

Ist bei uns leider auch so. Seit neuestem ist Elinas Stuhl auch grün und fest. Kacken kann sie auch nicht richtig. Bis vor zwei Wochen war er auch noch flüssig und gelb.
Ich stelle nun um auf Alete Pre. Noch bekommt sie Milumil Pre.
Ich hoffe, dass das dann besser wird.

LG Kati mit Elina *28.06.07