wie am besten eine babyschale verschicken?kein karton auffindbar ;o(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 06:42 Uhr

guten morgen:-)

ich will nachher gleich eine babyschale verschicken,könnt ihr mir sagen wie ich das am besten mache?

kann man eine babyschale einfach einwickeln und verschicken?#gruebel wollte sie über hermes vershicken,weiß aber nicht ob das so geht.

hoff eihr könnt mir helfen.

wäre über jeden tip dankbar#freu

lg kathi

Beitrag von galeia 22.08.07 - 07:33 Uhr

Besorg dir doch einen Karton, z. B. im nächsten Baumarkt oder sogar in einem Babymarkt, vielleicht sogar im Supermarkt... Mach ich auch, wenn ich was Sperriges verkaufen will, frage ich im Baumarkt nach einem Karton.

Wenn du das Ding nur einwickelst und verschickst wäre ich als Empfänger stinksauer, denn auch bei Hermes gehen die mit den Sachen nicht wirklich pfleglich um, wenn da dann mehr oder weniger ungeschützt andere Pakete draufknallen etc....

LG H. #klee

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 07:37 Uhr

#danke hast ja recht. ich wäre auch nicht so erfreut. bei mir kam auch mal eine babywippe nur eingewicklet an. fand ich selbst auch nicht so toll#augen naja. werde nachher nochmal los und gucken ob ich einen karton bekomme#freu

lg kathi

Beitrag von martina65 22.08.07 - 08:32 Uhr

Hi, hast Du den Karton noch vom Kindersitz? Wenn Du ihn nicht aufheben möchtest,schneid ihn doch einfach zurecht. ;-)
LG martina

Beitrag von sami.flower 22.08.07 - 08:37 Uhr

guten morgen martina#freu

den karton habe ich schon gebarcut um einen lauflernwagen zu verschicken;-) wäre sonst wirklich toll gewesen:-)

lg kathi