Gute Nachrichten und Mutmachposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja0782 22.08.07 - 06:50 Uhr

halli hallo,

war gestern bei meinem vertretungsfrauenarzt, da meiner im urlaub ist wg eines anderen problems eigentlich....

jedoch war er so nett nochmal einen ultraschall zu machen...griiiins

und der hat jetzt den fruchtsack gesehen mit meinem kleinen krümel dran.... juhuuuu... er sagte war ja klar das mein fa noch nichts sehen konnte, denn seiner meinung nach bin ich nicht 6 ssw sondern 5 ssw.... er sagte es sei alles in bester ordnung... endlich
auch wenn meine fruchthöhle nicht rund sei.

alsoooo, lasst euch nie ganz entmutigen wenn mal so am anfang gesagt wird es sei eine fg.... lieber nochmal ein paar tage warten und vielleicht eine 2. meinung einholen....

jetzt bin ich richtig glücklich.stelle mal das us von gestern in mein profil....könnt ihr euch mal anschauen

lieben gruß
nadja und matthew und krümel 4+

Beitrag von jenny133 22.08.07 - 07:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles gute dann für die weitere Schwangerschaft!

LG
Melanie mit #baby-boy 35+5

Beitrag von tini26 22.08.07 - 07:57 Uhr

Schön, das freut mich für Dich. Hab noch nie gehört, dass die Fruchthöhle wirklich rund sein muss. War sie bei mir auch nicht.

LG tini mit johanna (1,5 Jahre) und Samuel (19. SSW)