Guten Morgen Mamas, na habt ihr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ns20 22.08.07 - 06:52 Uhr

auch so toll geschlafen wie ich *lol*.
Man oh Man da schläft meine maus schön und ich kann trotzdem nicht schlafen. Geh kaputt hey.
Naja ich spendier mal ne runde #tasse für alle die wach sind :-)
Liebe Grüße Nancy + #baby felice

Beitrag von kati0704 22.08.07 - 06:54 Uhr

hi,

ich würde gern mal schön schlafen.
meiner ist leider immer aktiv und schläft kaum :-(
naja hab zum glück einen lieben mann der mir sehr viel arbeit abnimmt und so kann ich schonmal 5 stunden schlafen.

lg

Beitrag von catshiller 22.08.07 - 07:03 Uhr

Guten Morgen Nancy!

Oh ja das kenn ich nur zu gut,mein Zwerg kämpft seid Wochen schwer mit den ersten 4(!!!)Zähnen.Ich musste bis vor ein paar Tagen jede Nacht mindestens 3mal raus um ihn wieder zum schlafen zu bewegen!
Jetzt ist die erste Zahnspitze endlich durchgebrochen und Jayden schläft wieder durch....aaaaaber ich werde 5x die Nacht wach bloss um zu denken "Oh er schläft ja noch!"
Dazu habe ich noch ein Schulkind und ein frischgebackenes Kindergartenkind und stecke mitten im Umzug...........also her mit dem #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

#herzlichKatja

Beitrag von sissi80 22.08.07 - 07:03 Uhr

Guten Morgen Nancy!

Ich habe toll geschlafen! Von 22.30-5Uhr! Dann nochmal bis 6.15 und dann gabs Flascherl! Jetzt schläft mein Liebling wieder und ich hab etwas Zeit zu lesen!
Mein Louis schläft von ca.19-ca. 6 Uhr durch! Das ist echt ein Glück! Er macht das schon seid er 2 Monate ist.
Ich weiß aber das es nicht überall so läuft und deshalb bin ich immer dankbar für jede Nacht!

Danke für den #tasse !

LG Andrea

Beitrag von schutzengel07 22.08.07 - 07:47 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
leider konnte ich auch nicht so toll schlafen,habe wieder die halbe Nacht wach gelegen.Mein Kleiner#babydagegen hat wieder einmal wunderbar geschlafen.Würde auch gerne mal wieder richtig durch schlafen und vorallem ausschlafen,aber da unser Großer in die Schule muss,ist jeden Morgen frühes aufstehen angesagt.#heul

Danke für den#tasse.
Lg Katrin und Noah Maurice(*11.01.07)der auch schon um 6.15 Uhr wach war.