Sie steigt und steigt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen25 22.08.07 - 07:02 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202427&user_id=484969

Da fange ich echt an, mir Hoffnungen zu machen. #huepf
Obwohl ich ja weiß, dass morgen theoretisch noch alles vorbei sein kann #schmoll.

Was meint Ihr denn dazu?

Liebe Grüße,
Verena

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 07:06 Uhr

Hallo Verena,

also ich muß sagen des es super aussieht#huepf#huepf

Schau dir mal meins an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Die Tempi muß garnicht immer so hoch gehen um ss zu sein da ist wohl mein Zb ein gutes bsp.

Denn ich bin#schwanger#freu

bluttest ist auch positiv muß nachher nochmal zur kontrolle.

Lg Antje
Und Daumen sind gedrückt.

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:19 Uhr

Morgen...

sieh der sache mal bissl positiv entgegen.... deine Tempi ist so schön im hohen bereich!!

VIEL GLÜCK

Beitrag von nigna 22.08.07 - 07:43 Uhr

Ich drück weiter die #pro#pro !!! Vieeeel #klee !

(ich hoff, du hibbelst auch für mich ein bißl mit... hab gestern schon 2 SST für die Reise gepackt... ;-))