leichter absaker kommt die mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 22.08.07 - 07:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209336&user_id=725849 Hallöchen guten morgen. na seid ihr alle schon fit???? So hier wieder mein ZB Heute absturz von 0,2 Kommt die mens???? Bitte eure Meinung!!!#gruebel

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 07:09 Uhr

Halllooooo,

warum tust du nicht testen ???

Es sieht super aus#freu

Guck dir mal meins an, das war auch ne ganze weile als hätte ich nen lineal verschluckt und das ergebnis POSITIV#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Lg Antje

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:19 Uhr

ich hätte garnicht so lange gewartet... teste mal!!!! ;-)

Beitrag von sabibi 22.08.07 - 07:27 Uhr

Ich habe gestern und vorgestern mit Baby test aus ebay getestet beide NEGATIV!!!! Meine FÄ hat gestern ne fett aufgebaute SH gesehen. Weiss auch nicht!!! Habe heute echt keinen Bock nochmal zu testen!!! Kann doch sein die mens kommt doch immerhin habe ich heute nen leichten abscker oder??? OOOOCH Man ich weiss auch nicht!!! Ist das sch:::: Was sagt ihr?? Bitte viele antworten bin schon ganz meschugge#augen#augen#kratz

Beitrag von jolin80 22.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo ,

ich denke du solltest dich auf Mens einstellen.
Man sagt wenn die Tempi 0,2 Grad oder mehr fällt folgt die Mens.

Und soweit ich mich erinnere hast du auch negativ getestet oder ?

Viel Erfolg für den nächsten Zyklus !

LG Jolin 23.SSW

Beitrag von meetic 22.08.07 - 10:12 Uhr

Guten Morgen Sabibi.#blume

Ich habe Dich wieder gesucht und gefunden.#freu Meine Tempi ist immer noch unten. 36.4. Und SB habe ich heute auch bekommen. Also ich schreibe diesen Zyklus ab.#schmoll Aber Du; warte nur noch ab. #coolIch würde auch noch mit dem Test warten. Gib die Hoffnung einfach nicht auf.
Ich denke an Dich. Vielleicht sehen oder lesen wir uns heute Abend nach der Arbeit nochmal.

Grüsschen.#klee