2 mal Orakelt 2 mal Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 22.08.07 - 07:06 Uhr

Guten morgen,

vielleicht haben manche mitbekommen das wir gestern beim Urologen waren wegen des SG.
Nun habe ich gestern Mittag Orakelt und heute morgen und es ist beidesmal nach ca. 1 minuten Fett Positiv.

Meine Temp ist auch auf 36,8 Festgetackert,nun frage ich mich ob es vielleicht doch geschnaggelt haben könnte.

Bitte hofft mit mir das es geklappt hat.

Allen einen wunderschönen wenn auch regnerischen Mittwoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202057&user_id=678480

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 07:13 Uhr

Hallo,

vom Orakeln halten hier ja viele nichts davon,
ich selber habe es auch nicht gemacht, ich habe gleich getestet.

Aber eine Frage ist das das einzigste Bienchen was ihr gesetzt habt???

Ich würde nämlich sagen das dein Es davor war und da fehlen ja die bienchen:-(

Lg Antje

Beitrag von nienie 22.08.07 - 07:19 Uhr

Jupp ist leider das einzige Bienchen.

Naja ist ja auch egal,dann hat es eben nicht geklappt ,ist mir langsam auch egal alles:-[#heul

Kann nicht einer mal nur ein klein wenig was Positives sagen??Kann nicht mal einer Lügen von euch;-)

Ach ich bin echt durch einander

Trotzdem danke
nienie

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 07:28 Uhr

Sorry das ich dir das so gesagt habe, aber es ist leider so.

Kopf hoch und denke wenigstens positiv vielleicht ist der nächste zyklus besser!!

Bei mir hat es 14 Üz gedauert und jetzt hat es erst geklappt.

Ich drücke dir die Daumen

Lg antje

Beitrag von treuchen 22.08.07 - 07:20 Uhr

Hallo,

ich halte auch nichts vom Orakeln, denn der LH ist auch erhöht, wenn du deine Mens bekommst. Und dein Bienchen ist auch wohl ein Tag zu spät gesetzt. Tut mir leid, aber ich glaube nicht das es geklappt hat bei euch.

LG Treuchen #blume

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 07:32 Uhr

eisprung war eventuell samstags und so ein eichen übelebt bis zu 24 stunden und wenn ihr sonntags sex hattet, kann es schon sein, dass es noch geklappt hat, die chance steht 50:50, aber das vergessen manche, ;-)

lg

silke

Beitrag von nienie 22.08.07 - 07:35 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck danke danke danke,du holst mich grade aus meinem Loch,jetzt kann ich doch noch hoffen auch mal einen Positiven sst in den Händen zu halten.Diesen Monat muss es geklappt haben,hat doch bei so vielen geklappt!

Nochmals viiiiielen Dank für das Mut machen#freu

Nienie

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 07:37 Uhr

hier bei ubia war schon alles drin, es gab kurven ohne ES, die waren ss, es gab kurven ohne bienchen in der heissen phase, die waren ss und es gab sogar kurven, die garnicht definierbar waren, die waren ss, warum soll dein eichen nicht eventuell bis sonntag überlebt haben;-), warten wirs ab, und wenn nicht dann halt im nächsten Zyklus.

lg

silke

Beitrag von nienie 22.08.07 - 07:42 Uhr

Ja da hast du recht,habe diese kurven auch schon gesehen.
Haben auch am Sonntag ganz früh #sex gehabt,kann dann echt geklappt haben.

Nienie

Beitrag von silkesommer 22.08.07 - 08:04 Uhr

wie gesagt, kann aber muss nicht, ich möchte dir damit nicht sagen das es 100 pro geklappt hat, sondern das du auf jeden fall ne kleine chance hast#herzlich

Beitrag von hanka64 22.08.07 - 09:14 Uhr

Was bitte ist orakeln? #gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von pitti25 22.08.07 - 09:21 Uhr

witzig hatte auch samstag meinen ES und sonntag früh#sex, und wäre auch super glücklich wenn es trotzdem klappt, haben nämlich vorher auch kein einziges bienchen hinbekommen.#heul

aber wenn nicht diesen monat dann vielleicht im nächsten.

oh je.

Beitrag von nienie 22.08.07 - 11:25 Uhr

Ja genau,wird schon!
ich weiss das ich nur eine kleine chance habe aber man klammert sich doch an jeden kleinen Strohhalm

Ich wünsche uns ganz vel Glück

Beitrag von pitti25 23.08.07 - 08:53 Uhr

ne kleine chance ist besser als gar keine, andere schaffen das doch auch irgendwie. :)

ja viel glück dir auch