Frage zu Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eifelkind 22.08.07 - 07:15 Uhr

Hallo zusammen!

Dominik hat unten die beiden Schneidezähnchen #freu.

Das sieht auch sehr niedlich aus aber sie stehen recht weit auseinander... ist das normal so #kratz .

Vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen (17. SSW)

Beitrag von christine183 22.08.07 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Astrid!

Ich habe mal gehört, dass es ganz normal ist, da die ersten Zähnchen ja eine Menge Platz haben. Wenn die anderen kommen, begeben sie sich wohl wieder in "richtiger" Stellung!!

Lg, Christine & Mia *02.11.2006

Beitrag von eifelkind 22.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo Christine!

Das klingt sehr einleuchtend #aha und ich hoffe, dass es wirklich deshalb so ist und die kleinen Beisserchen schön gerade sind, wenn sie komplett sind :-D .

Liebe Grüsse
Astrid

P.S.: Zuckersüss die kleine Mia!!!

Beitrag von christine183 22.08.07 - 10:20 Uhr

Dein Kleiner ist aber auch total süß!!! Und soooo viele Haare!!:-D

Alles Gute für die Schwangerschaft!!

Beitrag von sway110283 22.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo,
bei Tim ist das genauso. Er hat bis auf die hinteren Backenzähne schon alle anderen und sie haben alle einen gewissen Abstand zueinander. Unsere Kiä meinte mal das diese Zahnstellung eigentlich optimal wäre, denn die nachkommenden Zähne bräuchten mehr Platz und so hätten sie ihn auch.
Vlg Sway