grrrrrrrrrr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

oh man... ich dachte mein ES wäre am Wochenende, dann dachte ich das er heute ist... wieder nichts... evtl. Morgen? Ich find das bald nicht mehr schön...

Das nervt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Beitrag von nigna 22.08.07 - 07:24 Uhr

Guten Morgen !

Die Tempi sinkt doch vorbildlich. Der MS passt auch. Hast du sonst immer spinnbaren ZS zum ES ?
Das Einzige, was dann noch fehlt, ist der Tempianstieg !

#liebdrueck Kopf hoch ! Sieht doch schon gut aus !

LG,
nigna

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:26 Uhr

ich hätte halt drauf gewartet das er schon lange da gewesen wäre... #schmoll sonst verpass ich ihn weil er zu früh kommt... und in dem Monat? Also wirklich, die Frauen soll mal einer verstehen ;-)

Mein ZS ist weniger Spinnbar aber dafür Flüssig... sehr flüssig oder ich hab ein großen Schleimfropfen (sorry für die Uhrzeit) im Höschen... aber der blieb bisher aus oder ich hab ihn runter gespühlt... #hicks

Beitrag von nigna 22.08.07 - 07:31 Uhr

Der ES kommt bestimmt bald ! Und wie immer muss Frau nur geduldig sein ! (weil das eine ihrer besten Eigenschaften ist *lach*)

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:32 Uhr

Hahahaha... genau #huepf Ich bin die Geduld in Person! #huepf (... noch nie gewesen! ;-) )

Ich hoffs.... Dank dir

Beitrag von nigna 22.08.07 - 07:42 Uhr

Dieses ewige Warten kann ich auch absolut nicht ausstehen... Dafür bin ich viel zu sehr Kontrollfrau ;-)!
Aber ich wünsch dir viel viel #klee ! Lenk dich doch mit Bienchen ab ?! (das hat dann sogar noch was Gutes #freu)

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:48 Uhr

hihi... mein Schnucki ist glaube ich schon total leer ;-) Deswegen jetzt nur noch jeden Zweiten Tag.... #hicks und ich brauch auch mal ne Pause...

Beitrag von nigna 22.08.07 - 07:51 Uhr

*lach*

Dann entspannt zusammen ein bißchen... ;-)

Beitrag von sissykatze 22.08.07 - 07:28 Uhr

Hallo,
die letzten drei Tempi Einträge kannst du vergessen, sind zu früh gemessen worden. Du mußt zur selben Zeit messen, gerade beim Eisprung!

#herzlich Sissy

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:31 Uhr

ich hatte den ganzen August über urlaub und bin seit montag wieder arbeiten....

wenn ich um 10 Uhr messen würde dann wäre ich ja schon ganz schön aufgeheizt.... ;-)

Meine Durchschnittstemp liegt bei 36,5 und wenn ich ES hab liegt die Temp bei 36,0 / 36,1

#freu