Ich muß gleich ins Kh zur zweiten Blutkontrolle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 07:24 Uhr

Morgin

So habe gleich einen termin zur Blutkontrolle#freu

War am Montags schonmal, da war das Hcg bei 76,8#huepf
Mal sehen wo es heute steht.

Ich bin ja so nervös#huepf#huepf

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Drückt mir die Daumen ich gebe bescjeid sobald ich wieder zurück bin
Lg Antje

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:27 Uhr

Habs gestern schon mitbekommen....

VIEL GLÜCK!!!

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 07:31 Uhr

#danke

Sorry falls ich den einen oder anderen nerven sollte, aber freuen darf man sich ja noch ne.

Lg Antje

Beitrag von tinsmile 22.08.07 - 07:27 Uhr

Hallo Antje,

ich drück dir ganz fest dier daumen,dass alles beim alten und im grünen bereich ist!!!!!!! Ach freu mich ja so für dich!!!:-)

und ich wünsche natürlich allen anderen hier im forum auch alles gute für ihren kinderwunsch!!!

Herzliche Grüße

tinsmile

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 07:32 Uhr

#danke

Ich werde nachher bescheid geben was rauskam.
Ich hoffe das es heir auch welche interressiert#gruebel

Lg Antje

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:33 Uhr

klar!!!!

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 07:36 Uhr

Super habe schon gedacht........ naja.

Lg Antje

Ich drücke dir die daumen das dein Es bald kommt.#klee

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:40 Uhr

DANKE!!!! Das brauch ich momentan.... ;-)

Bis später

Beitrag von anni0182 22.08.07 - 07:51 Uhr

Bis später.
Wirst sehen der wird bald kommen;-)

Beitrag von mtspa 22.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Antja!

Mensch das sind ja super Nachrichten #huepf

Habs gestern schon gelesen. Ich hab mir nochmal deine Kurve angeschaut. Bei dir hat Urbia auch die Balken etwas zu spät eingetragen. Ich würde sagen, du bist heute schon ES+14, dann stimmt das auch mit deinem gestrigen HCG-Wert #freu

Muss auch gleich zum FA. Hab meinen nächsten US #schwitz Hoffentlich sieht man was....

Ich drück dir die Däumchen #pro

GLG

Miriam

Beitrag von jessi305 22.08.07 - 08:12 Uhr

Schönen guten Morgen,

habe deine Postings die letzten Tage mitbekommen und drücke dir für heute ganz feste die #pro#pro.

Bin schon auf dein Ergebnis gespannt, aber was soll bei der Kurve schon schief gehen??? ;-)

LG Jessi & Dana & #ei (noch nicht vom FA bestätigt #schwitz)

Beitrag von hexe300 22.08.07 - 11:46 Uhr

Und??was sagt der HCG Wert?Melde dich!
VLG hexe300