Mein ZB/ES?nur ein gescheites Bienchen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabarbara 22.08.07 - 07:26 Uhr

gesetzt...und dann erst noch sehr ungenau gemessen,da ich am Weekend eine Party feierte und gar nicht gemessen hab.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205172&user_id=639046

Was sagen die Expertinnen unter Euch? ES am 15ZT?

#danke
Und allen hier einen schönen Tag!
#blumeAnnaBarbara üz 19/20#schock

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:29 Uhr

also wenn das der ES war sitzt das eine Bienchen aber gut.... Ich wünsch dir ganz viel GLÜCK!!!

Beitrag von annabarbara 22.08.07 - 08:07 Uhr

vielen dank fürs glück wünschen!!!

#liebdrueck

Beitrag von bine0072 22.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo,

mit Sicherheit war es der ES (ZT 15) - das Bienchen sitzt doch perfekt :-)

Nicht die Anzahl ist entscheident sondern der richtige Zeitpunkt! #klee

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von annabarbara 22.08.07 - 08:06 Uhr

hallo

sehr gut-danke vielmals.ja, das stimmt wohl; der richtige zeitpunkt ist wichtig!


für deine ss viel glück!!