Schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swe74 22.08.07 - 07:32 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben:-D!

Gestern war mein NMT und meine Mens nicht ins Sicht. Natürlich hab ich's nicht länger ausgehalten und mit meinem Morgenurin heut nen Schwangerschaftstest gemacht und er zeigt positiv!
Was meint Ihr? Muss dann gleich zur Arbeit und kann gar keinen klaren Gedanken fassen...
Bin dankbar über Eure Antworten.

LG swe74

Soll das vielleicht heißen, dass ich echt Mami werd? Würd am liebsten gleich zum Frauenarzt gehen...

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:34 Uhr

Morgen!!

GLÜCKWUNSCH!

Ruf heute beim FA an und lass dir einen Termin geben... wenn der Test Positiv ist...!!!!!

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 07:35 Uhr

Also das klingt doch vielversprechend!!! :-D

Drücke Dir ganz fest die Daumen! #klee

Beitrag von katja_maximilian 22.08.07 - 10:03 Uhr

Na das hört sich doch super an... #pro
meinen Glückwunsch.. #huepf
da würd ich auch gleich nen Termin beim FA machen..