Test vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 07:34 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben! #gaehn

Mein NMT ist erst am FR, aber ich hab's heute früh nicht mehr ausgehalten (schäm) und einen 10er-Test gemacht - leider negativ #schmoll

Machen Tests vor dem NMT überhaupt Sinn?

Besteht noch eine klitzekleine Chance auf SS trotz des negativen Tests heute?

Trinke nun noch einen Kaffee (die positive Seite eines negativen Tests ;-) ) und trabe dann mit den #hund #hund #hund #hund los, um mir den Kopf frei zu machen...

Himmel, Hibbeln ist ja so nervenaufreibend...

Euch einen schönen Tag und allen viel #klee#klee#klee

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:39 Uhr

Eigentlich soll man es ja nicht machen... ;-)

aber ich glaube da gibts nicht so viel die so starke nerven haben...

Wenn die Mens bis Sonntag nicht da ist.... leg dir mal ein für Montag morgen bereit.

Viel Glück!

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 07:42 Uhr

Wie gut, dass ich gleich einen Zweier-Pack gekauft habe :-)

Also von Tests vor dem NMT die Finger lassen? Hier finden sich nur immer so viele, die schon sicher sind, #schwanger zu sein, bevor der Zyklus theoretisch endet? Wer würde nicht gerne zu dem Club gehören? ;-)

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:47 Uhr

oh ja ich auch! #freu

Ja... aber teilweise ist es wirklich so das die Tests erst später anschlagen... was hast denn für einen Test geholt?

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 07:53 Uhr

Der Test ist von "TIME" Frühtest schon 10 Tage nach Empfängnis. Habe leider erst im Laufe dieses Zyklus mit dem Führen des urbia-ZB angefangen - daher wenig aussagefähig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag von pinguin911 22.08.07 - 07:48 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen, ich hab es auch nicht ausgehalten, meine Tempi war top und überhaupt hatte ich ein ganz komisches Körpergefühl und hab halt heut morgen mit einem Q&E getestet: positiv
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200280&user_id=716249

allerdings hab ich dass auch die letzten zwei ÜZs auch gedacht und da hat es halt nicht geschnaggelt

#liebdrueck tapfer bleiben, Hoffnung bis zum eintreffen der Mens nicht aufgeben #pro

LG Patricia

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 07:55 Uhr

Du hattest einen Positiv-Test heute früh?! #huepf #huepf #huepf

Beitrag von pinguin911 22.08.07 - 10:15 Uhr

Ja und ich kann es immer noch nicht fassen #huepf
weiß gar nicht wie ich den Tag heut überstehen soll, mein Hase weiß ja noch nichts davon, der hat heut morgen noch geschlafen und weil er so ein Morgenmuffel ist wollt ich erst heut abend erzählen...

Drück dir die Daumen

LG Patricia

Beitrag von a11ure 23.08.07 - 05:25 Uhr

Guten Morgen pinguin911!

Na, was hat Dein Hase nun zu Eurem Glück gesagt? Freue mich für Euch (drei?) #freu

Meine Temperaturkurve ist heute Morgen ins Bodenlose gefallen - nun... Neuer Zyklus, neues #ei, neues Spiel, neues Glück ...