nach 2 Strichen auf dem Ovu heute morgen ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinguin911 22.08.07 - 07:37 Uhr

2 klare deutliche Striche auf dem Q&E...
ich glaub es nicht, ich könnt die ganze Welt umarmen
#huepf#huepf#huepf

ICH BIN #schwanger#freu

Da sag noch einer der 13. ÜZ bringt kein Glück, hier meine persönliche Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200280&user_id=716249

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
Viren gibts nach FA-Bestätigung...

LG Patricia

Beitrag von saxony 22.08.07 - 07:38 Uhr

#baby Glückwunsch!!!!!!

Beitrag von nigna 22.08.07 - 07:40 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsch euch eine wundervolle #schwangerschaft !!!

#blume LG,
nigna

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 07:44 Uhr

Herzliche Glückwunsch!!! #stern

Beitrag von pinguin911 22.08.07 - 07:59 Uhr

Danke für die Glückwünsche, hoffe dass Ihr auch alle "positiv" melden könnt
#liebdrueck
LG Patricia

Beitrag von pueppi142 22.08.07 - 09:06 Uhr

#blumeoh, wie schön!!! hat das orakel doch nicht geschwindelt!!!#freu
ich gratuliere herzlich und wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft!!!#klee#klee#klee
alles liebe,
(auch) patricia

Beitrag von pinguin911 22.08.07 - 10:11 Uhr

vielen lieben Dank Namensgenossin, vielleicht ja auch bald #schwanger-Genossin

LG Patricia

Beitrag von pueppi142 22.08.07 - 12:34 Uhr

hmm, mal sehen! hab meinen männe noch nicht überzeugen können... daher wohl eher nicht! #schmoll vielleicht bei deinem zweiten?!??? ;-)
also: nochmals alles liebe!#blume