Wieviele Tests habt ihr gemacht und wurde er doch noch positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein28w 22.08.07 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

nach 3 negativen SS Tests müsste ich es eigentlich glauben aber ich tue es immer noch nicht. #schmoll Bin heute NMT+4 und fühle mich schwanger.#kratz
Habe auch seit 10 Tagen Unterleibsschmerzen als wenn sie kommt. Kennt das jemand?

LG Jana

Beitrag von a11ure 22.08.07 - 07:46 Uhr

Soll ja vorkommen, aber im Zweifel lass es besser beim FA abklären. Drücke Dir die Daumen!

Beitrag von tinar81 22.08.07 - 07:50 Uhr

Hi Jana!

Ich kenne das genau. Heute ist MNT und hab jetzt schon 3 Tests gemacht... alle negativ. Spüre aber auch keine Anzeichen von Mens - und normalerweise ist ein Uhrwerk nix gegen meinen Zyklus!

Werd jetzt einfach noch bis halb 9 warten und wenn dann noch nichts kommt, werd ich bei meiner FÄ vorbeischauen, damit die kuckt.

LG un d*Daumendrück* Martina#klee

Beitrag von shikaro 22.08.07 - 07:57 Uhr

Das hatte ich auch. Hab sogar 4 gebraucht bis der letzte dann positiv war.
Aber in meiner jetzigen schwangerschaft gott sei dank nur einen, und das war ein Frühtest - den ich 1 tag nach nmt gemacht habe, und siehe da er lag richtig, jetzt bin ich schon in der 12ssw^^

Beitrag von sonnenschein28w 22.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo Martina,

ich habe auch eben grade einen Termin beim Fa gemacht. Kann ja auch mal was anderes sein. Und das wollen wir ja ausschließen. Dir Alles Gute :-D

Beitrag von lorelai84 22.08.07 - 08:07 Uhr

was hast du denn für tests???

aus irgendeinem grund traue ich diesen billig dingern nämlich überhauptnicht über den weg!#kratz

Beitrag von sonnenschein28w 22.08.07 - 08:24 Uhr

hatte 2 Billigtest und dann noch den Quick und Early von Schlecker

Beitrag von lorelai84 22.08.07 - 08:38 Uhr

ja....so wie ich!!!

aber ich hab noch 3 tage bis NMT, konnte es nur nicht aushalten.... irgendwie hab ich ja doch das gefühl....aber wer weiß was gefühl, einbildung und hoffnung ist, ist irgendwie schwer auseinander zu halten!

ich drück dir trotzdem die daumen!!!