Bin ich Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cookie87 22.08.07 - 07:48 Uhr

Hallo Leute!! Ich hätte meine Periode am 18.08. bekommen müssen und heute haben wir schon den 22.08 und es ist immer noch nichts passiert... Am 20.08. hab ich einen Test gemacht, der war aber "nicht schwanger".. Was nun???#kratz

Beitrag von moggele1983 22.08.07 - 07:51 Uhr

Hallo,

vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben, dann verschieb sich auch automatisch die nächste Periode. Wenn du aber sicher sein möchtest würde ich am Wochenende nochmal testen.

Gruß
Sandra

Beitrag von duetta 22.08.07 - 07:52 Uhr

Teste nochmal, z.B. heute. Ich könnte da nicht warten. Einfach immer testen oder zum Fa wenn die Mens net kommt. Mehr kann dir hier leider keiner sagen, keine Kristallkugel hab#liebdrueck
Viel Glück und hoffentlich wenn gewollt biste#schwanger
LG Duetta mit #baby 17+2

Beitrag von cazie71 22.08.07 - 08:40 Uhr

Hallo cookie87.

Na, das kommt ja alles drauf an, ob du einen regelmäßigen Zyklus hast, oder nicht?!? #kratz Wenn du z.B. erst kürzlich die Pille abgesetzt hast, dann wird das ein paar Monate dauern, bis zu sagen kannst, wie lange deine Zyklen sind. Vorher kannst du nie sagen, wann du deine Mens bekommen müsstest. Ich hatte z.B. nach Absetzen der Pille nen 1. Zyklus von 39 Tagen... dann hat sich das erst langsam eingependelt mit 26-28 Tagen.

Wenn du schon länger übst und einen genauen Zyklus hast, dann würde ich halt morgen oder übermorgen nochmal testen.

Alles Gute und viel Glück!!!
Carmen

Beitrag von wonnchen80 22.08.07 - 08:59 Uhr

also,bei mir war es genauso ich hätte am 14.08.meine Periode bekommen müssen. Kam aber nicht,hatte nen Test bemacht der war negativ, habe ein paar Tage gewartet, nochmal ein gemacht und der war ganz schwach positiv. Bin dann zum Doc, der hat nen Bluttest gemacht und mir gesagt,das ich schwanger bin.#freu

Beitrag von malira70 23.08.07 - 21:29 Uhr

mir gehts fast genauso...nur bestätigte der FA trotz ausbleibender mens, dass ich nicht schwanger bin. kann es sein, dass man beim US so früh was übersehen kann???