Zeigt her eure Bäuche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danisahne24 22.08.07 - 07:50 Uhr

Guten Morgen zusammen,

erstmal 'nen #tasse zum wach werden...

war schon fleißig und habe die Bauchibilder von gestern auf meine HP geladen...wer schauen mag:

http://dani-sahne.milupa-webchen.de/default.aspx?id=8157&cid=64955

Wie schauts denn bei euch aus? Und habt ihr durch eure Murmel schon irgendwelche "Probleme"?

Schlafen ist schon irgendwie schwieriger geworden - und das umdrehen erst.

Wünsche euch einen tollen Tag

LG
Dani mit #herzlich-Dame heute 26. SSW - und morgen FA-Termin #huepf#huepf#huepf

Beitrag von mona1976 22.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo Dani,

ich muss sagen, schöne Bilder, mein Bauch sieht jetzt schon aus, wie bei Dir bei 20+.... und ich bin erst 17+5:-D
Allerdings ist es meine 2. Ss
Als Bauchschläfer kann ich nur sagen, die Nächte werden langsam ein Greuel, weil es nicht mehr geht, auf dem Bauch zu schlafen:-D:-D
Aber sonst alles noch normal.

Lg Mona

Beitrag von silkeee 22.08.07 - 08:48 Uhr

Hab auch schon gepostet #hicks

Mein aktuelles von gestern hab ich in der VK.

Aber schönen Bauch haste da :-D

LG
Silke mit Muckel inside 26SSW

Beitrag von cinderella1603 22.08.07 - 08:55 Uhr

hallo dani....

da habt ihr aber eine schöne HP mit wirklich schönen bauch-fotos. seufz. da wird man ja glatt neidisch....
ich bin zwar erst in der 20 ssw (ab heute), aber von meinem schönen bauch, den ich schon lange nicht mehr verstecken kann #freu, existiert noch nicht ein bild. #heul. immer wieder verspricht mein mann es mir, aber irgendwie passiert gar nichts. heul. wird wohl zeit, dass ich endlich selbst bilder von meinem wunderschönen bauch mache. zum ende hin werde ich mir einen termin beim fotografen machen.... damit wenigstens ein paar schöne erinnerungsbilder existieren.

wünsche dir noch eine tolle, gesunde und unbeschwerte kugelzeit....... #liebdrueck

lg, tanja (20 ssw)

Beitrag von nessi26 22.08.07 - 09:11 Uhr

Hi Danni..und alle anderen,

Schönen Bauch hast Du :-D !
Wenn Du magst, ich habe auch ein aktuelles Bauchbild in meiner VK.

LG, Nessi26 mit Mirja (21+5 SSW)