Explorer Favoriten von altem auf neuen PC kopieren?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von japino 22.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo :) Ich möcht meine Internet Explorer Favoriten von einem alten auf einen neuen PC kopieren. Auf dem alten habe ich Windows 98, auf dem neuen PC Windows XP. Weiß jemand, wie das geht? Merciiii! :-) japino

Beitrag von goldtaube 22.08.07 - 11:21 Uhr

Im InternetExplorer gibt es die Funktion Importieren, Exportieren. Beim alten PC wählst du dann Favoriten exportieren und speicherst sie dann ab. Dann kopierst du diese Datei auf den anderen PC oder du speicherst sie auf Diskette und bringst sie auf den anderen PC, je nachdem wie da deine Möglichkeiten sind und dann wählst du auf dem neuen PC im Internetexplorer wieder Importieren, Exportieren und wählst dann Favoriten importieren, wählst die Datei aus und fertig.

Den Punkt Importieren, Exportieren findest du im Internet Explorer 7 indem du auf das Symbol mit dem + und dem Stern klickst.

Beitrag von japino 18.11.07 - 00:00 Uhr

Dankeee ! :-)